Laden...

Conway's Game of Life

Erstellt von egrath vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 3.687 Views
egrath Themenstarter:in
871 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Conway's Game of Life

Hallo,

Hab eine kleine Implementierung von Conway's Game of Life gebastelt als mir mal wieder etwas Langweilig war.

Grüsse, Egon

/edit: Ups hab grad gesehen dass es schon einen Beitrag über Game Of Life gibt: Game of Life ...

egrath Themenstarter:in
871 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

... und hier noch der Source dazu:

205 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Salut,

Original von egrath
/edit: Ups hab grad gesehen dass es schon einen Beitrag über Game Of Life gibt:
>
...

*grins*, hab ich mir gerade auch gedacht, als ich deinen Thread gesehen habe 😉. Deine Version ist dafür nicht so überladen wie meine. Und wenn du fleißig weiterentwickelst, wirst du meine Version irgendwann überholen, da ich da zur Zeit keine Änderungen vorhabe...

Stefan