Laden...

Proxy Einstellungen werden nicht übernommen

Erstellt von ZeroQool vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.272 Views
Z
ZeroQool Themenstarter:in
322 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Proxy Einstellungen werden nicht übernommen

Hallo, habe bereits das Board und gegoogelt, aber nichts was mir weiterhilft. In der Firma haben wir einen Proxy mit der Zertifizierung u gerade bin ich mit der ebay API am Coden, aber bei Anfragen ect. bekomme ich immer den Fehler 407 Authentication. Mir ist auch klar warum. Daraufhin habeich das gecodet:

      WebProxy myProxy = new WebProxy("http://192.168.245.49:800", true);
      myProxy.Credentials = new NetworkCredential(userName, password, sdomain);
      MyWebService myWebService = new MyWebService();
      myWebService.Proxy = myProxy;      

      System.Net.GlobalProxySelection.Select = myProxy;

überall wo ich geguckt habe sehe ich so einen ähnlichen Code. Mein Problem ist nun, dass der trotzdem immer noch auf die Internet Explorer Einstellungen zugreift, obwohl ich sage

System.Net.GlobalProxySelection.Select = myProxy;[/

Anschließend habe ich mal beim InetExplorer den Proxy rausgenommen, aber nimmt immer noch nicht meinen erstellten Code als Proxy. Hoffe mein Problem ist jedem klar geworden. =)

Hat jemand noch paar Tips oder snipets am Start? thx im voraus