Laden...

Api Referenz zur mshtml Bibliothek?

Erstellt von SkySurfer vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.147 Views
S
SkySurfer Themenstarter:in
298 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Api Referenz zur mshtml Bibliothek?

Hi,

ich versuche mich grade etwas mit der mshtml.dll auseinander zu setzen, doch leider kommt man da mit dem Objektbrowser nicht sonderlich weit, wenn er übergaben, wie
(Object, Object) erwartet.

Kennt jemand eine Referenz zu der Bibliothek?

Ich hab eine auf der MSDN Seite gefunden doch leider ist die weder gut beschreiben noch komplett..

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten um die Objekte in einem DHTMLEdit Control zu manipulieren bzw. einen adequaten Ersatz für das DHTMLEdit Control, da es so wie ich das gelesen hab spätestens mit Vista aussterben wird.

Gruß SkySurfer

Es gibt 11 Arten von Menschen:

  • Die, die binär verstehen
  • Die, die es nicht tun
  • Die, die Witze darüber machen
476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

hallo SkySurfer,

schau mal hier
HTML Editor in C#

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de