Laden...

Wo finde ich die resgen.exe ?

Erstellt von Lord Hessia vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.106 Views
L
Lord Hessia Themenstarter:in
497 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Wo finde ich die resgen.exe ?

Ich wollte mein Programm aus Lerngründen mehrsprachig machen. In meinem C#-Buch steht, dass man zunächst ne txt-Datei mit allen Strings erzeugen und dann durch den Resource File Generator "resgen" in eine resX-Datei daraus generieren soll. Leider bekomme ich bei einem Aufruf über die Kommandozeile die Fehlermeldung, dass resgen nicht vorhanden sei. Resgen scheint auch auf der gesamten Platte nicht vorhanden zu sein - wo sollte sich diese Datei im Normalfall denn befinden?

Sarkusmus ist, wenn nichts mehr hilft, außer Lachen.

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Es ist im SDK Verzeichnis.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.