Laden...

Ruby on Rails - Eure Erfahrungen?

Erstellt von plongo vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.258 Views
P
plongo Themenstarter:in
123 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Ruby on Rails - Eure Erfahrungen?

Hallo,

heute habe ich mal über google ein wenig schlau über Ruby bzw. Rails gemacht. Wenn ich mir die Webseiten so durchlese, da hört sich ja Ruby sehr interessant an und man sollte sich damit wohl mal näher befassen.

Ich komme aus dem Bereich der Webentwicklung und programmiere überwiegend mit .NET, PHP oder ASP.

Da ich jeder Sprache offen gegenüber stehen, würde mich interessieren ob von euch jemand Erfahrung mit Ruby gemacht hat?

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Wenn die Zeit es zulässt werde ich mich mal wohl mehr damit beschäftigen.

Danke & Gruss
plongo

Gruss plongo


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage!
Kurzum: Läufer sind gesünder, "gescheiter" und glücklicher als Nichtläufer.
www.andreas-nicole.de