Laden...

Interop Datei bei VB 6 DLL

Erstellt von MysticEmpires vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.965 Views
M
MysticEmpires Themenstarter:in
302 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Interop Datei bei VB 6 DLL

.Net erstellt wenn ich einen Verweise zu einer VB 6 DLL erstelle immer eine Interop Datei (also den Wrapper). Kann ich diese Datei irgent wie vermeiden bzw. irgent wie ins Programm einbinden das ich diese Datei nicht mitliefern muss?

Mfg

MysticEmpires

333 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Gibt ILMerge. Sollte bei Interops genauso funktionieren, wie bei allem anderen.

([bb]|[^b]{2})

M
MysticEmpires Themenstarter:in
302 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ich habe das grade mal getest und einen Kumpel nur die exe und die VB dll geschickt (vorher habe ich die exe und die Interop Datei zusammen gefügt). Und er bekommt einen laufzeit fehler. Giebt es evtl. noch einen andre Möglichkeit?

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

imo im allgemeinen: nein.

ILMerge kann nicht funktionieren da der Wrapper afaik nicht eine reine .NET Assembly ist (wenn es das wäre bräuchte es ja keinen Wrapper...)