Laden...

C# PostBack verhindern mit JavaScript

Erstellt von w1z4rd vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.781 Views
W
w1z4rd Themenstarter:in
30 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
C# PostBack verhindern mit JavaScript

hallo zusammen

ich hab ein problem mit einem Post Back! habe eine form, in dieser form hab ich ein webgrid! nachdem ich auf search klicke werden mir die datensätze angezeigt, wenn ich jetzt auf ein datensatz drauf klicke wird ein postback ausgeführt:

		private void OnActiveRowChange(object sender, Infragistics.WebUI.UltraWebGrid.RowEventArgs e)
		{
			// den selektierten Datensatz im Detail anzeigen
			TxbDetail.Text = getDetailFieldString(e.Row);
			TxbCoordX.Text = e.Row.Cells[1].Value.ToString();
			TxbCoordY.Text = e.Row.Cells[0].Value.ToString();
		}

ich möchte jetzt dieses Postback verhindern indem ich diesen Code in JavaScript umschreibe sodass dieser auf dem client läuft!

funktioniert das???

mfg
w1z4rd