Laden...

PDFSHARP wie einbinden?

Erstellt von onkelpaddy vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 6.311 Views
O
onkelpaddy Themenstarter:in
25 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
PDFSHARP wie einbinden?

Hallo Forum,

muss ein PDF erzeugen und habe mich ein wenig umgesehen. Dabei bin ich auf
PDFSharp gestossen. Die Beispiele sind ja recht einfach aber um bekomme diese nicht unter SharpDevelop ans laufen.

Beim erstellen erhalte ich die Meldung "Type or Namespace name PdfSharp could not be found".

Ich habe das gesamte Paket, das ich bei www.pdfsharp.com heruntergeladen habe durchsucht, aber ich finde kein Assembly. Vielleicht suche ich auch nicht richtig.....

Kennt sich jemand mit dem Paket aus? Welche Dateien muss ich als Referenz hinzufügen?

N
750 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

hast du die entsprechende dll deinem projekt hinzugefügt ?

?( wer suchet, der findet auch! :]

O
onkelpaddy Themenstarter:in
25 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Es war keine DLL Datei im Paket. Habe mir eine andere Version geladen und da war eine DLL dabei.

Hat sich soeben erledigt

L
770 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
richtiges Paket?

Hy,

auch ich möchte gerne dieses Paket einbinden, auch ich habe mir mehrere Pakete runtergeladen, habe aber bis jetzt keine DLL o.ä. gefunden.

Daher meine Frage, welches Projekt/Zip hast du gefunden/geladen?

lg Lion

T
21 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Auf der Homepage steht "Open Source" und in der Zip sind die Sourcen und Projektdateien dabei. Was hindert dich, die DLL selbst zu kompilieren?

Ausserdem sind die Leute aus Köln. Kannst sie ja anmailen(oder rüberfahren) 😉

TeDe

L
770 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

danke.. auf das bin ich echt nicht gekommen.. bin wohl zulang ohne Pause dran gesessen... naja r+ber fahren aus wien.. dafür müßte ich noch 2 wochen dransitzen ohne pause dass sich das auszahlt.

nochmal thx. lg

lg Lion

G
419 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

hallo

ich möchte ein eigenes pdf-Projekt erstellen, da ist doch keine pdfsharp.dll dabei, versteh also nicht wie das klappen soll?
ich komm nie an klassen dran wie:

PdfDocument

PdfPage

XGraphics

wer kann mir da weiterhelfen? da sagte einer was von open source, aber wie bekomm ich die .dll?

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von TeDe1408
Auf der Homepage steht "Open Source" und in der Zip sind die Sourcen und Projektdateien dabei. Was hindert dich, die DLL selbst zu kompilieren?

Ausserdem sind die Leute aus Köln. Kannst sie ja anmailen(oder rüberfahren) 😉

TeDe

wie er es gesagt hat, die DLL selbst kompilieren, dann klappt es.

lg Lion