Laden...

Crystal Reports Absturz

Erstellt von wilco96 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.387 Views
W
wilco96 Themenstarter:in
50 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Crystal Reports Absturz

Im Grunde sollte es simpel sein. Ich habe ein Crystal-Reports-Projekt erstellt und diesem eine rpt-Datei hinzugefügt. Wenn ich dieses "Programm" auf meinem Rechner installiere kan ich die Datei auch problemlos angucken. Auf allen anderen Rechnern aber gibt es eine Fehlermeldung. Was wird wohl auf den anderen Rechnern fehlen bzw. wodurch wird der Fehler verursacht?

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo wilco96,

hast Du beim Installieren Deiner Anwendung auch die CrystalReports Runtime mit ausgeliefert? Die wird für die Reports benötigt.

Kannst hier im Forum mal nach dem Stichwort suchen. Das Thema gab es schon öfters.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

A
154 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich hatte ein ähnliches Problem und konnte keine Lösung finden.

Ne App lief in ner ganzen Firma, nur auf einem Rechner wollte es nicht so recht.
Hab dann Windows neu installiert und schon gings 😁

Ok, der Beitrag hilft dir jetzt aber sich nicht weiter...

.

3.728 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Mergemodul

Es gibt für Crystal Reports ein Mergemodul, welches Du in Dein Setup-Projekt mit aufnehmen musst.

W
wilco96 Themenstarter:in
50 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Danke Rainbird! 🙂 habe das Merge-Modul hier
heruntergeladen. Jetzt funktioniert es.