Laden...

Probleme mit Virtual Server 2005

Erstellt von Yellow vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.104 Views
Yellow Themenstarter:in
476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
Probleme mit Virtual Server 2005

hallo,

ich setze auf meinem Entwickler-Rechner den MS Virtual Server 2005 ein. Zunehmend habe ich aber mit Darstellungsproblemen auf dem Desktop zu kämpfen, das heisst Dialoge werden nicht richtig dargestellt, sind zum Teil im Hintergrund, die Fenster bleiben hängen etc.

Beim Wechsel vom RemoteClient auf das Host-System kann sein, dass die Anzeige komplett steht, dann hilft nur noch "neu anmelden".

Hat jemand mit ähnlichen Problemen zu kämpfen?

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

Yellow Themenstarter:in
476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

hallo,

habe mein Problem mehr oder weniger gelöst. Verwende jetzt den RemoteDesktop um mich auf das virtualisierte System zu verbinden.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de