Laden...

Probleme beim c&p

Erstellt von hauptmann vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.779 Views
H
hauptmann Themenstarter:in
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
Probleme beim c&p

Hi!

Ist vielleicht kein C# Problem, aber ich hab ein Problem: Wenn ich in den HTML Code einer HTML Datei im VS.net 03 was reinkopieren will, dann kopiert der mir nicht den Text, sondern sowas komische wie "Start Fragment" und verschandelt des ganze:

Also nehmen wir mal an, ich das folgende kopieren:


<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">

Wenn ich das jetzt markiere, Strg-C und schließlich ins VS.net gehe, dort eine HTML Datei öffne und das in den Code mit Strg-V reinkopieren will, macht mir das VS folgendes draus:


<!--StartFragment -->
<pre>
&lt;link rel="stylesheet" type="text/css" href="formate.css"&gt;</pre>

Kann man das irgendwie abstellen?

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

btw: du hast V und C verwechselt 😉

Du kopierst den Code schon in der Quelltextansicht in VS, oder?

Manchmal hilft es das Kopiert erst im Notepad zwischenzulagern (statt z.b. direkt von Word zu kopieren), da VS das ganze sonst nicht als reintext erkennt ...

H
hauptmann Themenstarter:in
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Original von cdr
btw: du hast V und C verwechselt 😉

stimmt, sry. my fault

Du kopierst den Code schon in der Quelltextansicht in VS, oder?

Manchmal hilft es das Kopiert erst im Notepad zwischenzulagern (statt z.b. direkt von Word zu kopieren), da VS das ganze sonst nicht als reintext erkennt ...

jo, direkt in die Codeansicht von dem HTML Dokument(also nicht in die Entwurfsansicht)

Den Umweg über den Editor kenne ich schon, nur ist das nervig, wenn man viel hin und her kopiert(d.h. aber nicht das meine sources zusammenkopiert sind 😁 )

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Ich hab auf die Schnelle keine Einstellung gefunden mit der man die "Intelligenz" beim c&p beeinflussen könnte. Möglicherweise könnte man einen kleinen service schreiben der systemweit beim Kopieren den Notepad-zwischenschritt automatisch "emuliert", ist ja nicht nur beim VS so, sondern auch z.b. vom IE zu Word ... (meistens ist die "intelligenz" aber ja ganz praktisch, gerade im Bezug zum IE)

H
hauptmann Themenstarter:in
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

hmm, ok danke. Mal sehen was sich da machen lässt.

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)