Laden...

Installationsproblem CSB mit PSDK

Erstellt von LCS vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 4.149 Views
L
LCS Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
Installationsproblem CSB mit PSDK

Hallo Leute,
ich kämpfe hier mit einem etwas nervenden Problem. Ich hab auf meinem Rechner das PSDK installiert.
Wenn ich nun das .Net SDK installiere, egal ob in Verbindung mit CSB oder nicht, kann ich anschließend in der PSDK-Doku und in der .Net-Doku den Inhalt und den Index nicht mehr anzeigen. Kommt nur noch der blöde Spruch die Hilfedatei zu aktualisieren. :evil:
Das Blöde ist: Wenn ich das .Net SDK deinstallierenfunktionierts auch nicht wieder. Ich muss erst das PSDK komplett deinstallieren und installieren damit's wieder hinhaut.
Hat da einer ne Erklärung oder noch besser ne Lösung dafür??

Gruss Lothar

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

was ist den PSDK nochmals ? :❔

Viele Grüße
Alexander

H
704 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Hilfedatei zu aktualisieren

dies kann mitunter länger dauern
wie lange hast du denn abgewartet?

alexander:
Platform SDK -> das sind alle Win32 API Header und Libs drin

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)