Laden...

Smartclient

Erstellt von M@TUK vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.219 Views
M
M@TUK Themenstarter:in
402 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Smartclient

Hallo!

Ich möchte mich etwas mit der Entwicklung von Smartclients beschäftigen.
Wo finde ich nun aber Infos zur Entwicklung von Smartclients,
bzw. gibts irgendwo ein kleines Beispiel-Projekt (Smartclient + Webservice)
das man sich downloaden und anschauen kann?

248 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
M
M@TUK Themenstarter:in
402 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

aha... sehr fein, danke

gleich mal eine Frage hinterher:
Verstehe ich das nun richtig, die Client.exe ist eigentlich nur ein "Loader" und der eigentliche Client ist in diesem Fall die Smart.exe. Diese Smart.exe müßte dann auf eventuell vorhandene Webservices zurückgreifen.

Korrekt?

3.728 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Ja

Der Loader "saugt" beim Start sämtliche benötigten Komponenten von einem Webserver/Fileserver. Aber die Code Access Security nicht vergssen (Die greift nämlich, wenn Assemblies übers Netzwerk geladen werden).