Laden...

Multipage Tif anzeigen

Erstellt von Tosek vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.583 Views
T
Tosek Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Multipage Tif anzeigen

hallo zusammen,

ich möchte mittels des picturebox control multipage-tifs anzeigen.
Wenn ich diese über die load funktion lade, wird auch die erste Seite nagezeit. Wie kann ich es hinbekommen, dass ich die Anzahl der weiteren seiten angezeitg bekomme bzw. wie kann ich die anderen Seiten als grafik im pictureboxcontrol anzeigen?

Hat da jemand eine Lösung dafür?

mfg
Torsten

There are 10 diffent types of people in this world: Those who understand binary and those who don't....

N
177 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Mit den Image-Methoden der Bitmap-Klasse. Die einzelnen Frames zu selektieren ist programmtechnisch allerdings ziemlicher Krampf. Tip: Bei www.codetools.com suchen.