Laden...

[gelöst] Beim Verbinden Probleme mit IP-Adresse

Erstellt von User4999 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 968 Views
U
User4999 Themenstarter:in
134 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
[gelöst] Beim Verbinden Probleme mit IP-Adresse

Hi,

wenn ich eine Verbindung über TCP/IP mit einer IP die mit 0 anfängt aufbauen will bekomme ich die Fehlermeldung, dass die IP-Adresse ungültig ist.
Bei dieser Zeile kommt der Fehler:

IPEndPoint ip = new IPEndPoint(System.Net.IPAddress.Parse(ds_opt.Tables[0].Rows[0]["IP-Adresse"].ToString()), Convert.ToInt32(ds_opt.Tables[0].Rows[0]["Port"].ToString()));

Hat jemand eine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann und somit auf mit 0 beginnende IP-Adressen verbinden kann?

Gruß Zocker

L
273 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Was soll das für eine Ip adresse sein? Es gibt keine Ip's die mit 0 beginnen 🙂

U
User4999 Themenstarter:in
134 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

stimmt... jetzt wo dus sagst... vor den Kopf hau X( Manchmal fragt man sich echt was man denkt. Mein Kopf hat da wohl irgendwie auf den 3 Ziffern zwischen den Punkten bestanden 😉
Auf jedenfall danke für den (imaginären) Schlag auf den Hinterkopf (der ja bekanntlich helfen soll 😁 ).

Gruß Zocker