Laden...

Hilfe! Meine Forumsbeiträge produzieren immer SQL Errors

Erstellt von Snowwolf3000 vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.549 Views
Snowwolf3000 Themenstarter:in
140 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Hilfe! Meine Forumsbeiträge produzieren immer SQL Errors

Hallo,
kann mir mal bitte jemand erklären warum meine Beiträge immer ein SQL Error erzeugen(Ado.net Bereich). Geb ja zu das ich vielleicht ein wenig nervig bin, aber das sich die DB deshalb weigert meine Beiträge auszugeben find ich doch etwas ungewöhnlich. 🙂
Wäre nett, wenn mal jemand schauen könnte wodran das liegt.

THX

Gruß,
Snowwolf

20 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

also ich bekomme scheon einen SQL error sobald ich ein Thema öffne

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

@Snowwolf3000:
Vielleicht liegt es an dem ' in deinem String. Schreib stattdessen einfach mal etwas anderes (z.B. Aphostroph), vielleicht funktioniert es dann.

@GhstEsl:
In welchem Forum oder in welchen Threads?

Code-Hacker

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

@Snowwolf: Ist ein kleiner (aber gefährlicher) Bug im WLB, liegt also nicht an dir ...

20 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

hier (ich glaube das mein Snowwolf3000 auch), aber da gabs letzt schon einmal ein anderes Thema wo das war

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

war das Wochenende leider nicht da. Werd mich aber sobald wie möglich um dein Problem kümmern.

Viele Grüße
Alexander