Laden...

VS2005-2010: Geöffnete Dateien, neuste nach rechts

Erstellt von Qwald vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.240 Views
Q
Qwald Themenstarter:in
214 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
VS2005-2010: Geöffnete Dateien, neuste nach rechts

Hallo,
ich bin jetzt auf VS2005 umgestiegen, und es gibt dort eine Sache, die mich extrem stört.
Und zwar immer wenn ich eine Datei öffne, wird das Register für die Datei links eingefügt, so das die neuste Datei links, und nicht wie früher, rechts steht.

Weiß jmd. welche Option man ändern muss, damit die neuste Datei bei den Register sich rechts befindet, wie bei den meistens IDEs?

MFG

79 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
für VS 2008

Genau das selbe würde ich auch gerne einstellen.
Zwar bei Visual Studio 2008, aber die Option wird vermutlich ähnlich heißen.

3.170 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hallo,

Habe das schon einmal recherchiert.
Kurz gesagt: mit Bordmitteln von VS 2005/2008 geht es nicht.
Es gibt ein kommerzielles AddIn bei http://www.tabsstudio.com/ das dazu in der Lage sein soll.

Ab VS 2010 soll wohl auch eine Option dafür vorhanden sein (habe ich aber noch nicht gesehen, da noch nicht installiert).

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca