Laden...

Freie Forensoftware

Erstellt von JamieFraser vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.102 Views
J
JamieFraser Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Freie Forensoftware

Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich eine gute freie Forensoftware für ASP.NET finde?
Habe zwar versucht über die Suche was zu finden, aber irgendwie habe ich nichts gefunden, leider.

Danke

MfG
Jamie

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo JamieFraser,

http://communityserver.org/Default.aspx (Express Edition)

herbivore

3.825 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo,

ich benutze DotNetNuke mit dem eingebautem Forum :

http://www.atb-kiting.de

Es geht zwar nicht alles, aber man kann mit leben.

What's New geht z.B. nicht, hab ich selbst programmiert.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

J
JamieFraser Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Danke für den Tipp, aber das scheint doch eine ganz Serversoftware zu sein, oder?

Ich such eigentlich nur eine Forensoftware.

3.825 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

DotNetNuke ist ein Portal auf Dot.NET basierend mit allem möglichen. Es sind so 30 Module dabei und es gibt noch einige Hundert externe.

Es muss auf einem Server installiert werden auf dem Dot.Net und ein MS-SQL-Server installiert sind.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3