Laden...

Grafik-Engine

Erstellt von Balduran vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.070 Views
B
Balduran Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Grafik-Engine

Hallo,

Ich hab vor paar Wochen mit Managed DirectX angefangen. Einen Würfel drehen lassen und so funktioniert auch wunderbar, es erscheint alles jedoch ziehmlich kompliziert?!
Es ist ja einiges an berechnungen(wo steht welches Objekt und all sowas) und ich wollt mal wissen ob es vielleicht irgendwo einfache Engines gibt die einem die Arbeit abnehmen bzw. erleichtern.. Also, dass man nichtmehr so einen riesen haufen an Eigenschaften einzustellen hat?
Vielleicht muss ich einfach noch en bisschen mehr zum Thema lernen, aber wenns eine Möglichkeit gibt das ganze zu erleichtern wär das super 😉

Mfg Baldi

E
265 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Eine sehr schlanke Engine gibts hier. Außerdem noch ne stattliche Anzahl von Tutorials die keinen schlechten Eindruck machen. http://www.c-unit.com/tutorials/mdirectx/

B
Balduran Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ah besten Dank.
Eine gut dokumentierte(viele Tutorials) Engine ist immer gut -- Ich werd's mir mal genauer anschauen.