Laden...

MessageSend 2.0 Released

Erstellt von Vellas vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 3.224 Views
V
Vellas Themenstarter:in
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
MessageSend 2.0 Released

Hallo!

Lang ist es her. Doch habe ich heute die 2. und vermutlich auch letzte Version von MessageSend released. Wer Lust hat es sich mal anzusehen und vielleicht auch zu verwenden, kann einfach mal hier gucken:
http://www.visual-cplusplus.net/forum/viewtopic.php?p=545#545

Oder direkt zum Downloadcenter:
http://www.visual-cplusplus.net/forum/downloads.php?view=detail&id=7&cat=1

Code-Hacker

V
Vellas Themenstarter:in
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

Ich habe soeben den Download für alle freigeschaltet. Habe nicht gemerkt das der nur für angemeldete User verfügbar ist.

Code-Hacker

V
Vellas Themenstarter:in
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

Gab einen Fehler im Setup. Nachzulesen in o.g. Thread.

Code-Hacker

A
41 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

habe auch etwas bei codeproject gefunden...
keine Ahunng ob es sinnvoll ist für dich, aber ich dachte es passt zum Thema

http://www.codeproject.com/csharp/CompPickerLib.asp

gruß Andy

V
Vellas Themenstarter:in
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

Danke, ich werde mir das mal bei gelegenheit ansehen. Es wird wenn überhaupt wohl nur noch eine komplett überarbeitete Version von MessageSend kommen, danach würde ich nur noch Bugfixes bringen.

Code-Hacker