Laden...

co-Chef im Urlaub...

Erstellt von hauptmann vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.965 Views
H
hauptmann Themenstarter:in
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
co-Chef im Urlaub...

Hallo!

Nachdem nun unser Chef Alexander auch im Urlaub war, werde ich ab Dienstag(27.7.04) ebenfalls für so eine Woche in den Urlaub fahren. Ergo bin ich da also nicht erreichbar. Die Reise geht nach Westdeutschland/Bayern. Halt so Gegend anschauen und Freunde/Verwandte besuchen.

während ich auf Urlaub bin, hoffe ich mal das alles seinen geregelten Ablauf nimmt. Es sind ja genügend Mods da 😁

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hallo,

wünsche dir viel spaß und falls mal in der Gegend von Stuttgart sein solltest, melde dich einfach mal 😉

Viele Grüße
Alexander

H
hauptmann Themenstarter:in
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

jo will mich mal melden. Bin hier grad mitten im Taunus, ca. 30km nördlich von Frankfurt. So nächste Woche Donnerstag bin ich wieder daheim 😁

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
H
hauptmann Themenstarter:in
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

ok. Uch bub hetzt wieder da, es ist alles gut gegangen(bis auf einen Reifenplatten 😉)

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)