Laden...

Sprachausgabe

Erstellt von Master_Max vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 3.479 Views
M
Master_Max Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Sprachausgabe

Hallo,
gibt es im .NET Framework schon möglichkeiten zur Sprachausgabe oder brauche ich das Speech SDK?

Wäre nett wenn ihr mir falls möglich ein paar gute links dazu gebt, ich finde nichts wirklich brauchbares.

PS: Dieser Thread ist im moment noch im C++ Forum offen (keine Antworten) und ich werde ihn schliesen lassen wenn das Forum nicht mehr down ist.

Vielen dank im voraus.

It´s time to change.

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Geht nur mit dem Speech Sdk.
Kann ja nicht schon alles in dem NetFramework sein.

EIn kleines Demo:
http://www.codeproject.com/vb/net/SpokenWord_1_0.asp

M
Master_Max Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Also, heruntergeladen und installiert habe ich´s.
Die Samples sehen auch gut aus, letztes Problem:

Ich arbeite mit #develop und weis nicht wie ich dem Compiler sagen soll
wo er die benötigte dll, lib oder was er sonst noch benötigt für

using SpeechLib;

finden kann.

Fehlermeldung:

namespace name 'SpeechLib' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)

Vielen dank im voraus.

It´s time to change.

F
529 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Du musst eine Referenz auf die DLL anfügen, aber wie genau das geht, weiß ich nicht

Besuchen sie das VisualC++ - Forum

M
2 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Danke, hat funktioniert.

Kennt jemand eventuell noch ein gutes Deutsches Sprachpaket?

Danke für alle antworten.

PS:Hab nen neuen Nickname

It´s time to change

B
325 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Gibt es hier neue Erkenntnisse bzgl. dt. Sprachpaket oder einer komplett anderen Implementierung?

L
553 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Mich würde auch interessieren ob es ein Deutches Sprachpaket gibt.