Laden...

Kaputte Icons im Visual Studio

Erstellt von John Doe vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.758 Views
John Doe Themenstarter:in
149 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Kaputte Icons im Visual Studio

Hallo Leute!

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Visual Studio 2005. In der Toolbox habe ich seit einiger Zeit das Problem, das die Icons verschwinden. Da kommt immer zufällig ein Icon (z.B. alle Controls haben das Icon eines Buttons). Wirlich dramatisch ist das jetzt nicht, aber man sucht doch etwas länger nach einem bestimmten Control.

Hat da einer ne Idee woran das liegt, oder besser eine Lösung (ausser Neuinstallation)?

lg,
Johann

Schon als Kindern war uns klar: Jeder von uns wird ein Star, oder Millionär - das ist doch auch nicht schwer. Dem Alkohol nicht abgeneigt, war es für uns auch nicht leicht. Durch seine Hände Arbeit, wird man auch nicht gleich ein Scheich.
D
124 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hi,

einfach in der ToolBox rechtsklicken und 'Reset Toolbox' ('Toolbox zurücksetzen') drücken und schon gehts wieder ne Zeit lang 😉

A
152 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Allerdings sind dannach auch eventuell manuell eingebundene Komponenten verschwunden...

--MfG akswift

John Doe Themenstarter:in
149 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Danke schonmal. Ich werde das wenn ich denn irgendwann mal nach Hause komme ausprobieren. Da ich selten eigene Controls drin habe (da ich atm gezwungen bin nicht mit .NET zu arbeiten) ist das wohl nicht das Riesenproblem. Aber die Ursache ist dadurch immer noch nicht geklärt 🙂 Ich habe an meinem Rechner seit der Installation nichts mehr verändert (oder zumindest nichts was ich nicht vorher schon mal verändert habe).

Schon als Kindern war uns klar: Jeder von uns wird ein Star, oder Millionär - das ist doch auch nicht schwer. Dem Alkohol nicht abgeneigt, war es für uns auch nicht leicht. Durch seine Hände Arbeit, wird man auch nicht gleich ein Scheich.