Laden...

CP.PickList

Erstellt von CarstenP vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 3.348 Views
C
CarstenP Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
CP.PickList

Okay, okay, auch kein echtes Projekt, nur ein Steuerelement, aber vielleicht guckt ja trotzdem mal jemand:

http://www.clubb.de/private/cp/dotnet/picklist.html

C#arsten

/// <summary>
/// Signatur
/// </summary>

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Thnx, genau das brauch ich grad für ein kleines Projekt das ich schon lange ansteht 😉

(Wie siehts mit der Lizenz aus?)

C
CarstenP Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

solange es noch in der entwicklung ist (und das ist es, wie man am ToDo sieht, außerdem ist das abfangen von fehlern noch sehr rudimentär, das kommt aber im laufe des wochenendes), ist es freeware. danach werd ichs so handhaben bei "sandbar" und co, sprich: für nichtkommerzielle projekte wirds mit einer erwähnung in der programminfo oder der programm-readme "bezahlt", für kommerzielle projekte ist es dann verhandlungssache.

EDIT: ich habe gerade die beschreibung etwas korrigiert und komplettiert und auch einen passus in sachen lizenz bzw. verwendung reingeschrieben. 😉

/// <summary>
/// Signatur
/// </summary>

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

ok (ist ohnehin nichtkommerziell)

C
CarstenP Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

So, gerade ist die V0.2 fertig geworden. Sie hat eine stabilere Fehlerbehandlung und schmeißt jetzt einige eigene Exceptions. Die Änderungen sind auf der Beschreibungs-Webseite (s. erstes Posting) dokumentiert.

EDIT: Außerdem ist die Assembly jetzt signiert, sodass sie leichter in eigene Projekte einzubinden sein sollte, in denen auf sowas getestet wird.

/// <summary>
/// Signatur
/// </summary>