Etwas Zeit muss man zwar mitbringen, aber dann gibts mit hoher Wahrscheinlichkeit (wenn man es noch in diesen Tagen macht) eine Version vom Visual Studio 2005 Standard sowie 6 Monate Freehosting geschenkt.
Ich empfehle die Movies der letztem Kategorie... Sind recht kurz. Interessant sind
die alle nicht, aber man kann nebenbei was anderes machen und wieder hin-
schauen, wenn sie über den Code reden. In ein paar Wochen soll ich dann die
Std. zugeschickt bekommen
Ich find das interessant ... hier laufen so viel Anfänger rum die nur die Express-Varianten benutzen können, und keinen interessierts, dass es nen "richtiges" Studio für lau gibt?
Ich hab schon 7 Webcasts angeschaut und er sagt mir immer falscher Code.
"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
Original von Waschbecken
Ich find das interessant ... hier laufen so viel Anfänger rum die nur die Express-Varianten benutzen können, und keinen interessierts, dass es nen "richtiges" Studio für lau gibt?
genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Naja, wer nicht will, der hat schon . Ich habe gerade eben das Package bestellt und warte gespannt auf den Versandtermin .
Gruß,
Fabian
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)
Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…
Original von LastGentleman
Ich hab schon 7 Webcasts angeschaut und er sagt mir immer falscher Code.
Hallo,
ich bin einer der CodeClip Autoren (2 zu AdventureWorks Cinema, später auch noch ein paar weitere). Schreib mir doch bitte welche CodeClips Du Dir angesehen hast, dann kann ich Prüfen ob da irgendetwas mit den Codes nicht stimmt bzw. kann das ganze an den Zuständigen Kollegen weiter leiten.
Meine Forenbeiträge sind meine private Meinung, nicht im Auftrag von oder für meinen Arbeitgeber geschrieben und ohne Gewähr. / The opinions expressed herein are my own personal opinions and do not represent my employer's view in anyway.
Mathias & LastGentleman, die ersten Clips aus der AdventureWorksCinema Reihe funktionieren. Viel schlimmer ist da, dass der lange und dröge Einführungsclip (nicht nett, aber ehrlich formuliert) keinen Code als Entschädigung rausrückt. Da war ich kurz davor, zum 2. Mal das Handtuch zu werfen.
An der Standard-Edition interessieren mich eigentlich nur 3 Sachen:
1. Die Icon-Libray hatte ich vor einiger Zeit schmerzlich vermisst. Aber da ich inzwischen endlich eine brauchbare gefunden habe (http://icon-king.com/?p=15), interessiert mich das nicht mehr.
2. SourceSafe wäre nett gewesen, aber Speichern und Brennen des kompletten Projekts mit Datum tut es auch und spart etwas Arbeit (erspart Kommentare wie "Bug 434 hoffentlich gefixt, so ein hundsverdammter Satanskäfer, also wirklich!", "Diese Klasse ist jetzt etwas weniger peinlich und unfähig, weil ich dies & das gemacht habe" usw. )
3. Wirklich verlockend ist nur der eingebaute Obfuscator (in der Billig-Version), da ich den einzigen Freeware-Obfuscator (Name entfallen) auch nicht zum Laufen gekriegt habe und alle Anderen ein Heidengeld kosten.
den Link "Watch & Win" entdeckt. Dort werden 5000 Lizenzen von „Visual Studio 2005 Standard Edition“ "verlost".
Was muss dafür getan werden.
1.) Anmeldung bei "msdn-solve"
2.) Mindestens 5 Lehrvideos anschauen und die zum Schluss eingeblendeten Web-Codes notieren.
3.) Kostenlose Bestellung auslösen
Ausgeliefert wird zur Zeit in der 37./38. KW.
Einen "Haken" konnte ich nicht entdecken (Wenn man mal von der Anmeldung absieht. Ich hätte mir gerne auch das iso-Image ohne Anmeldung heruntergeladen).
Einen Vergleich was die "Standard Edition" mehr als die "Express Edition" kann, findet man hier.
@Mathias
Ich hab noch drei weitere angesehen und manche zweimal, ich habs dann 8 Codes aufgeschrieben und dann hats auch funktioniert. ->Bin dabei verzweifelt, aber es hat doch geklapt.
Trotzdem Danke für deine Angebotene Hilfe.
Liebe Grüße
Andreas
"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
Original von LastGentleman @Mathias
Ich hab noch drei weitere angesehen und manche zweimal, ich habs dann 8 Codes aufgeschrieben und dann hats auch funktioniert. ->Bin dabei verzweifelt, aber es hat doch geklapt.
Trotzdem Danke für deine Angebotene Hilfe.
Liebe Grüße
Andreas
Schreib mir bitte trotzdem bei welchen Code Clips die Codes nicht funktionieren.
Meine Forenbeiträge sind meine private Meinung, nicht im Auftrag von oder für meinen Arbeitgeber geschrieben und ohne Gewähr. / The opinions expressed herein are my own personal opinions and do not represent my employer's view in anyway.
Ich stelle gerade fest, dass SourceSafe in der Standard-Version auch nicht enthalten ist. Mir (wie gesagt) egal. Aber Setup-Projekte gibt es auch erst ab der Pro-Version. Da ist es kein Wunder, dass sich hier kein rasanter Andrang auf die Standard-Version einstellt.
Wofür gibts denn Subversion? Sourcesafe möcht' ich nicht mal mehr mit der Kneifzange freiwillig anpacken
Update: jedenfalls für alle Web-Entwickler ist die Standard-Version schon ein echter Fortschritt, weil sie ihren Code in Library-Projekte auslagern können, und sich um Abhängigkeiten bei der Kompilierung keinen Kopf mehr machen müssen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es offenbar noch immer gratis Lizenzen vom VisualStudio 2005 Standard und kostenloses ASP.NET Hosting für ein halbes Jahr gibt. Wer also - wie ich - erst jetzt auf das Angebot gestoßen ist, kann sich freuen. Ich habe gestern erst die Codes eingegeben und offenbar bekomme ich noch eine Lizenz (Text der email: "wir gratulieren Ihnen! Sie sind einer von 5.000 MSDN Solve Teilnehmern, die unser kostenfreies MSDN Solve Developer Package erhalten.").
Also Leute: nichts ist günstiger als umsonst! Schaut euch die Clips an, womöglich lernt man noch was dazu.
Ich hab auch noch nichts bekommen Warte aber auch schon drauf.
A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer! Bruce Lee
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich warte auch sehnsüchtig darauf. Aber MS hat ja bis anfang nächster Woche Zeit.
Hab mich jetzt auch angemeldet.
Die 5 ersten Videos zur Webentwicklung angeschaut (die ersten drei waren dabei relativ kurz) und man lernt ja noch was draus.
Ich soll auch unter den 5000 Teilnehmern sein, mal gucken
Vom 9-22. Oktober könnte also Post kommen.
Da muss ich wohl noch alleine eine Demo machenn LOL. Muss schauen vielleicht ist das Päckchen schon da (habs für mich Privat bestellt).
Lg
L.G.