Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Visual Studio (und Free-Hostsing) geschenkt.
Waschbecken
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 799

Themenstarter:

Visual Studio (und Free-Hostsing) geschenkt.

beantworten | zitieren | melden

Etwas Zeit muss man zwar mitbringen, aber dann gibts mit hoher Wahrscheinlichkeit (wenn man es noch in diesen Tagen macht) eine Version vom Visual Studio 2005 Standard sowie 6 Monate Freehosting geschenkt.

http://blog.thomasbandt.de/PermaLink,guid,3d1ea803-47f0-4ff6-b6ee-e0d18541e1f2.aspx
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
inTrance
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1793.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 170
Herkunft: Hamburg

beantworten | zitieren | melden

Ich empfehle die Movies der letztem Kategorie... Sind recht kurz. Interessant sind
die alle nicht, aber man kann nebenbei was anderes machen und wieder hin-
schauen, wenn sie über den Code reden. In ein paar Wochen soll ich dann die
Std. zugeschickt bekommen
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Waschbecken
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 799

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Ich find das interessant ... hier laufen so viel Anfänger rum die nur die Express-Varianten benutzen können, und keinen interessierts, dass es nen "richtiges" Studio für lau gibt?

Respekt.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
LastGentleman
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1696.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 1.274
Herkunft: Österreich

beantworten | zitieren | melden

Ich hab schon 7 Webcasts angeschaut und er sagt mir immer falscher Code.
"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
ZiMD
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1977.png


Dabei seit:
Beiträge: 564

beantworten | zitieren | melden

Ich hab schon die von thespoke.de

/edit: Habs jetzt doch gemacht und bekomm mein Studio zugeschickt.

Wenns auf deutsch ist schmeiss ich mein englisches Pro runter. Hat keine Vorteile für mich.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
inTrance
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1793.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 170
Herkunft: Hamburg

beantworten | zitieren | melden

Die von theSpoke ist außerdem eine Schülerversion - also nix mit kommerzieller
Software, weswegen bei mir die Express und Pro drauf ist.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Fabian
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1590.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 1.985
Herkunft: Dortmund

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen,
Zitat
Original von Waschbecken
Ich find das interessant ... hier laufen so viel Anfänger rum die nur die Express-Varianten benutzen können, und keinen interessierts, dass es nen "richtiges" Studio für lau gibt?

genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Naja, wer nicht will, der hat schon . Ich habe gerade eben das Package bestellt und warte gespannt auf den Versandtermin .


Gruß,
Fabian
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Peter Bucher
myCSharp.de - Experte

Avatar #jVxXe7MDBPAimxdX3em3.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 5.940
Herkunft: Zentralschweiz

beantworten | zitieren | melden

Dankeschön, die Clips sind gar nicht so schlecht
--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

- https://peterbucher.ch/ - Meine persönliche Seite
- https://fpvspots.net/ - Spots für FPV Dronenflüge
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Mathias
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 32
Herkunft: Paderborn

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Original von LastGentleman
Ich hab schon 7 Webcasts angeschaut und er sagt mir immer falscher Code.

Hallo,

ich bin einer der CodeClip Autoren (2 zu AdventureWorks Cinema, später auch noch ein paar weitere). Schreib mir doch bitte welche CodeClips Du Dir angesehen hast, dann kann ich Prüfen ob da irgendetwas mit den Codes nicht stimmt bzw. kann das ganze an den Zuständigen Kollegen weiter leiten.

Bitte an i-maraac@microsoft.com.
Meine Forenbeiträge sind meine private Meinung, nicht im Auftrag von oder für meinen Arbeitgeber geschrieben und ohne Gewähr. / The opinions expressed herein are my own personal opinions and do not represent my employer's view in anyway.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
nop
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 177

beantworten | zitieren | melden

Mathias & LastGentleman, die ersten Clips aus der AdventureWorksCinema Reihe funktionieren. Viel schlimmer ist da, dass der lange und dröge Einführungsclip (nicht nett, aber ehrlich formuliert) keinen Code als Entschädigung rausrückt. Da war ich kurz davor, zum 2. Mal das Handtuch zu werfen.

An der Standard-Edition interessieren mich eigentlich nur 3 Sachen:

1. Die Icon-Libray hatte ich vor einiger Zeit schmerzlich vermisst. Aber da ich inzwischen endlich eine brauchbare gefunden habe (http://icon-king.com/?p=15), interessiert mich das nicht mehr.

2. SourceSafe wäre nett gewesen, aber Speichern und Brennen des kompletten Projekts mit Datum tut es auch und spart etwas Arbeit (erspart Kommentare wie "Bug 434 hoffentlich gefixt, so ein hundsverdammter Satanskäfer, also wirklich!", "Diese Klasse ist jetzt etwas weniger peinlich und unfähig, weil ich dies & das gemacht habe" usw. )

3. Wirklich verlockend ist nur der eingebaute Obfuscator (in der Billig-Version), da ich den einzigen Freeware-Obfuscator (Name entfallen) auch nicht zum Laufen gekriegt habe und alle Anderen ein Heidengeld kosten.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
thesmilyface
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 1

Microsoft verschenkt 5000 Lizenzen von „Visual Studio 2005 Standard"

beantworten | zitieren | melden

Hallo,

ich weiß, sieht stark nach Spam aus und ich weiß auch gar nicht ob dies das richtige Forum dafür ist, aber ich habe auf

http://www.msdn-solve.de

den Link "Watch & Win" entdeckt. Dort werden 5000 Lizenzen von „Visual Studio 2005 Standard Edition“ "verlost".

Was muss dafür getan werden.

1.) Anmeldung bei "msdn-solve"
2.) Mindestens 5 Lehrvideos anschauen und die zum Schluss eingeblendeten Web-Codes notieren.
3.) Kostenlose Bestellung auslösen

Ausgeliefert wird zur Zeit in der 37./38. KW.

Einen "Haken" konnte ich nicht entdecken (Wenn man mal von der Anmeldung absieht. Ich hätte mir gerne auch das iso-Image ohne Anmeldung heruntergeladen).

Einen Vergleich was die "Standard Edition" mehr als die "Express Edition" kann, findet man hier.

http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/produktvergleich.mspx

Vielleicht für den einen oder anderen Express Anwender interessant.

Tschüss Frank
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
LastGentleman
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1696.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 1.274
Herkunft: Österreich

beantworten | zitieren | melden

@Mathias
Ich hab noch drei weitere angesehen und manche zweimal, ich habs dann 8 Codes aufgeschrieben und dann hats auch funktioniert. ->Bin dabei verzweifelt, aber es hat doch geklapt.

Trotzdem Danke für deine Angebotene Hilfe.

Liebe Grüße
Andreas
"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
herbivore
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-2627.gif


Dabei seit:
Beiträge: 49.486
Herkunft: Berlin

beantworten | zitieren | melden

Hallo thesmilyface,

wenn ich das richtig sehe, willst du den gleichen Hinweis geben, der hier schon erfolgt ist. Ich hab daher deinen deshalb Beitrag mal hier eingefügt.

herbivore
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Mathias
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 32
Herkunft: Paderborn

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Original von LastGentleman
@Mathias
Ich hab noch drei weitere angesehen und manche zweimal, ich habs dann 8 Codes aufgeschrieben und dann hats auch funktioniert. ->Bin dabei verzweifelt, aber es hat doch geklapt.

Trotzdem Danke für deine Angebotene Hilfe.

Liebe Grüße
Andreas

Schreib mir bitte trotzdem bei welchen Code Clips die Codes nicht funktionieren.
Meine Forenbeiträge sind meine private Meinung, nicht im Auftrag von oder für meinen Arbeitgeber geschrieben und ohne Gewähr. / The opinions expressed herein are my own personal opinions and do not represent my employer's view in anyway.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
nop
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 177

beantworten | zitieren | melden

Ich stelle gerade fest, dass SourceSafe in der Standard-Version auch nicht enthalten ist. Mir (wie gesagt) egal. Aber Setup-Projekte gibt es auch erst ab der Pro-Version. Da ist es kein Wunder, dass sich hier kein rasanter Andrang auf die Standard-Version einstellt.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Waschbecken
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 799

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Wofür gibts denn Subversion? Sourcesafe möcht' ich nicht mal mehr mit der Kneifzange freiwillig anpacken

Update: jedenfalls für alle Web-Entwickler ist die Standard-Version schon ein echter Fortschritt, weil sie ihren Code in Library-Projekte auslagern können, und sich um Abhängigkeiten bei der Kompilierung keinen Kopf mehr machen müssen.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
VizOne
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1563.gif


Dabei seit:
Beiträge: 1.373

beantworten | zitieren | melden

Hallo Community,

Ich möchte darauf hinweisen, dass es offenbar noch immer gratis Lizenzen vom VisualStudio 2005 Standard und kostenloses ASP.NET Hosting für ein halbes Jahr gibt. Wer also - wie ich - erst jetzt auf das Angebot gestoßen ist, kann sich freuen. Ich habe gestern erst die Codes eingegeben und offenbar bekomme ich noch eine Lizenz (Text der email: "wir gratulieren Ihnen! Sie sind einer von 5.000 MSDN Solve Teilnehmern, die unser kostenfreies MSDN Solve Developer Package erhalten.").

Also Leute: nichts ist günstiger als umsonst! Schaut euch die Clips an, womöglich lernt man noch was dazu.


Grüße,
Andre
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
ZiMD
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1977.png


Dabei seit:
Beiträge: 564

beantworten | zitieren | melden

Hi,

hat einer von euch schon sein VisualStudio bekommen?
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Peter Bucher
myCSharp.de - Experte

Avatar #jVxXe7MDBPAimxdX3em3.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 5.940
Herkunft: Zentralschweiz

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Original von ZiMD
hat einer von euch schon sein VisualStudio bekommen?
Nein leider noch nicht, von VizOne weiss ich, das er auch noch nichts hat.
Schade eigentlich.... die Sendezeiten wären schon lange drin.


Gruss Peter
--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

- https://peterbucher.ch/ - Meine persönliche Seite
- https://fpvspots.net/ - Spots für FPV Dronenflüge
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
progger
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2094.gif


Dabei seit:
Beiträge: 1.271
Herkunft: Nähe von München

beantworten | zitieren | melden

Ich hab auch noch nichts bekommen Warte aber auch schon drauf.
A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
purplestar
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 157

beantworten | zitieren | melden

Ich auch noch nicht, da bin ich aber beruhigt (einerseits) das ihr alle auch noch nichts bekommen habt.

Sieht wohl so aus das wir beim zweiten Schub dabei sind, also 41. + 42. KW.

gruß
purplestar
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Fabian
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1590.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 1.985
Herkunft: Dortmund

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen,
Zitat
Original von purplestar
Sieht wohl so aus das wir beim zweiten Schub dabei sind, also 41. + 42. KW.

sieht wohl ganz so aus. Habe bis jetzt auch noch nichts bekommen. Warten wir einfach noch ein wenig ab.


Gruß,
Fabian
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
LastGentleman
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1696.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 1.274
Herkunft: Österreich

beantworten | zitieren | melden

Ich warte auch sehnsüchtig darauf. Aber MS hat ja bis anfang nächster Woche Zeit.
"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Peter Bucher
myCSharp.de - Experte

Avatar #jVxXe7MDBPAimxdX3em3.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 5.940
Herkunft: Zentralschweiz

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Original von LastGentleman
Aber MS hat ja bis anfang nächster Woche Zeit.
Und dann streiken wir oder geben MS eine Demo


Gruss Peter
--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

- https://peterbucher.ch/ - Meine persönliche Seite
- https://fpvspots.net/ - Spots für FPV Dronenflüge
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Xqgene
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 2.051

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Original von Peter Bucher
Und dann streiken wir oder geben MS eine Demo :D

bin dabei!
"A programmer is a tool which converts coffein to code."

Evely ToDo-Manager 1.2 (Build 1.2.585)
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
nic4x4
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1983.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 191
Herkunft: NRW

beantworten | zitieren | melden

Hab mich jetzt auch angemeldet.
Die 5 ersten Videos zur Webentwicklung angeschaut (die ersten drei waren dabei relativ kurz) und man lernt ja noch was draus.
Ich soll auch unter den 5000 Teilnehmern sein, mal gucken
Vom 9-22. Oktober könnte also Post kommen.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Xqgene
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 2.051

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Original von Xqgene
Zitat
Original von Peter Bucher
Und dann streiken wir oder geben MS eine Demo :D

bin dabei! :D

Demo gestrichen! Ich habe gerade mein Package bekommen!
"A programmer is a tool which converts coffein to code."

Evely ToDo-Manager 1.2 (Build 1.2.585)
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
purplestar
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 157

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Original von Xqgene
Demo gestrichen! Ich habe gerade mein Package bekommen!

Schliesse mich an , Demo findet ohne mich statt!
Ich liebe es solche Päckchen im Briefkasten vorzufinden*g*

Gruß
purplestar
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
LastGentleman
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1696.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 1.274
Herkunft: Österreich

beantworten | zitieren | melden

Da muss ich wohl noch alleine eine Demo machenn LOL. Muss schauen vielleicht ist das Päckchen schon da (habs für mich Privat bestellt).

Lg
L.G.
"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Fabian
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1590.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 1.985
Herkunft: Dortmund

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen,

na, dann bin ich ja guter Hoffnung, dass es diese Woche ankommt.


Gruß,
Fabian
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de
private Nachricht | Beiträge des Benutzers