Laden...

html zu pdf Konvertieren

Erstellt von Stube vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 865 Views
S
Stube Themenstarter:in
112 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
html zu pdf Konvertieren

Hallo
Ich habe die suche benutzt und nix geeignetes gefunden und bei google habe ich auch gegoogled und nix geeignetes gefunden also frage ich euch !
Kennt ihr ein programm, dass als Konsolen anwendung automatisch jede Stunde in einen Ordner guckt, aus diesem Ordner html dateien ausliest und diese mit gleichen namen unter pdf in einen anderen Ordner konvertiert ?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
mfg
stube

Auch anfänger haben "mal" ne frage 😁

3.170 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Halolo,
vielleicht sowas wie
http://www.pdf995.com
damit müsstest Du arbeiten können. Kann aber sein, daß Du noch einen Dienst schreibenm musst, um damit automatisiert zu konvertieren...

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

S
Stube Themenstarter:in
112 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

hm, gibt es da nicht eine komfortablere lösung ? weiß wer was ?

Auch anfänger haben "mal" ne frage 😁

L
63 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

eine integrierte lösung wäre mir nicht bekannt. ich denke für die konvertierung von html in pdf musst du auf jeden fall ein externes programm nutzen.

naja und ansonsten hat @marsstein ja schon geschrieben, dass du am besten einen dienst o.ä. schreibst, wenn es wirklich ein andauernder prozess sein soll.