Laden...

Small Business Server Community

Erstellt von Nogga vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.295 Views
N
Nogga Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Small Business Server Community

Hi,

aus persönlichem Anlass habe ich nun eine neue Community rund um das Thema Small Business Server gestartet. Meines Wissens nach gibt es solch eine Plattform bis jetzt noch nicht.

Geplant ist, wenn das Ganze mal läuft einen Anlaufpunkt für alle SBS-Administratoren und Interessenten zu bieten.

Wenn jemand Interesse hat:

http://www.sbscommunity.de

Noch ist da ja nichts los, wurde auch gerade erst gestartet 😉

Grüße
Alex

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Nogga,

wir haben gerade mal im Team über deinen Beitrag gesprochen und beschlossen im konkreten Fall ein Auge zuzudrücken und die Werbung für deine Community zu dulden. Viel Erfolg!

herbivore