Laden...

NeuroNet.dll?

Erstellt von CarstenP vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.114 Views
C
CarstenP Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
NeuroNet.dll?

Hallo Forum,

gibt es irgendwo eine Assembly in Sachen "neuronales Netz", die kein Studium dieses Themas voraus setzt? Mir ist ja klar, dass dieser Bereich ohne Anlesen einer bestimmten Menge Grundwissens nicht zu nutzen ist, aber ich wollte jetzt mich dann noch nicht erst an einer Fernuni einschreiben, um in kaum 3 Jahren irgendwas zu peilen. Eine halbwegs brauchbare DLL und entsprechende Lesetipps auf Mathe-LK-Niveau für jemanden, der Pattern Recognition nur in den allergröbsten Grundzügen peilt, wäre eine tolle Sache!

Mir geht's dabei übrigens nicht um eine konkrete Anwendung, sondern eben darum, mal halbwegs "spielerisch", also ohne mehrmonatige Lektüre von schwerer Literaturkost, in das Thema reinzuschnuppern.

thx schonmal im Voraus!

/// <summary>
/// Signatur
/// </summary>

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Schau mal hier, vielleicht hilft's.

C
CarstenP Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

thx, werde ich mir mal reintun 🙂

/// <summary>
/// Signatur
/// </summary>