Ich hab damals in den YABB Foren gerne den tux genommen. Der dort mitgelieferte war nicht zum Glück nicht in irgend einem 3D-Look. Vor Jahren lag ich mal krank zu Hause im Bett und hab mir dann gedacht, malst ihn dochmal auf rot um und setzt ihm ne Brille auf. Leider hab ich nur noch halbwegs verpixelte Versionen von ihm :-|
Weils einer meiner favorisierten Animes ist, hätte ich eigendlich gerne Haruhi Suzumiya genommen, aber die war leider schon an Talla vergeben und Avatar kopieren find ich doof.
Darum hab ich mich für Shana entschieden, weils auch nen Mädel ist, welches man noch als Avatar vertreten kann
Ich wollte einen schrillen Avatar, der zum Namen passt und so ist dieses Bild entstanden.
das ist sicher eine häufige Motivation. Deshalb habe ich deinen Avatar-Thread mit dem bestehenden Nickname-Thread zusammengeführt.
Immerhin hatte ich schon auf der ersten Seite dieses Threads (Was bedeuten eure Nicknames/Avatare?) beschrieben, woher Nickname *und* Avatar kommen, als der Thread noch nur "Woher kommen eure Nicknames?" hieß. :-)
Das soll aber nicht vereiteln, dass jetzt erstmal bevorzugt die Avatare behandelt werden können.
Lang lebe der Nikname-Thread.
@Charsten: Ich mag Anime-Avatare. Die machen das Leben einfach ein bischen besser.
@tscherno: Ich finde Muddly auch einfach spitze. Hab die Serie anno dazumal im alter von 5 oder so auf CartoonNetwork auf Englisch gesehen. Hab zwar kein Wort verstanden, aber Muddly war einfach Klasse! Diese Lache. *rofl*
Zu meinem Avatar brauch ich nicht viel zu sagen: Hat die gleiche Geschichte wie mein Nickname nur, dass man ein Bild nicht falsch schreiben kann.
Ich bin Hobbyprogrammierer und spreche eigentlich VB.Net, auf unterem Niveau(Fortgeschrittener Anfänger mit mangelhaften Kenntnissen 8o) Um meinen Horizont zu erweitern und zur Orientierung, möchte ich mich auch mit C# beschäftigen. Daher kommen ganz sicher bald zahlreiche Anfänger- bzw. Umsteigerfragen von mir. Die Unterschiede beim Syntax sind z.T. ja doch erheblich, das konnte ich schon feststellen. Auch bei der IDE_ gibt es Vor und Nachteile, aber das gehört nicht in diesen Thread....
So, nu werde ich mich mal an meine erste Frage machen.....
Mein Nick-Name ist ein Ananym auf meinen Vornamen!
Zitat von wikipedia
Das Ananym (gr. ana gemäß + onyma Name) ist eine besondere Form des Pseudonyms, in der die Buchstaben eines Namens nicht oder nur wenig verändert in umgekehrter Reihenfolge geschrieben werden. Ein Beispiel ist der deutsche Autor Kurt Marek, der unter dem Namen C. W. Ceram schrieb.
mein Nick bedeuted in der Finnischen sprache Echse (ich mag Echsentiere und Schlangen und deren charakteristischen eigenschaften :evil: ) und die 34 ist da weil sie eben da ist ^^.
mein nick ist entstanden da ich in vielen spielen immer einen anderen nick habe und da dachte ich mir "kannst doch alle nicks in einem nick zusammenfassen" und so ist ProGamer entstanden (weil ich gerne zocke )
mein avatar ist hier aus der avatarliste und ist das bild einer einheit aus StarCraft (Strategie spiel, was ich am liebsten zocke), der belagerungspanzer ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProGamer am .
MfG
ProGamer
Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden!
"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht."
Mein Nickname ist eine Zusammenführung meines Vor- und Nachnamens, was irgendein Kumpel vor Jahren mal gemacht hat weil er zuviele "Michael"'s kannte und ihm "Beck" auch nicht so toll vor kam. Daraus wurde dann also "Michbeck", und was das 1983 bedeutet sollte wohl klar sein :D
Der Avatar kommt soweit ich weiß von Zelda, was ich früher sehr gern gezockt habe.
Neulich im Computerkurs: Mein Computer kennt Else nicht!