Laden...

Was bedeuten eure Nicknames/Avatare?

Erstellt von Noodles vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 218.814 Views
N
Noodles Themenstarter:in
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Was bedeuten eure Nicknames/Avatare?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr alle auf eure Nicknames gekommen seid bzw nach welchen Gesichtspunkten ihr diese gewählt habt.

Mein Name ist die Filmfigur eines meiner Lieblingsfilme mit Robert de Niro, Es war einmal in Amerika.

C
11 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Mein Name "cst" kommt aus meinem Vornamen = CarSTen.

Früher in der Schule, hab man mich immer so im Unterricht immer gerufen, weil sich das ziehmlich unauffällig angehört hat.

90% aller Fehler sitzen vor der Tastatur.

R
139 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

r00t -> root: wird in vielen guten bereichen (xml, linux, philosophie ...) verwendet.

gruß,

r00t

posted by the real prince of persia

F
529 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Ja, aber so nennen sich nur Angeber 😁

Guckt euch meine Hackfresse an und ihr wisst es.. 😁

--
mfg
Frankstein

Besuchen sie das VisualC++ - Forum

20 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

mein nick ist aus 2 alten nicks entstanden, Ghost und Esel.
Ghost + Esel = GhstEsl 😉

Original von Franknstein
Guckt euch meine Hackfresse an und ihr wisst es.. 😁

naja, so schlimm siehste auch net aus

H
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Mein Nickname kommt einfach davon, dass ich sehr gerne Warhammer(Imperium) spiele 😉

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
4.207 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hallo!

Die mega-unspektakuläre, aber dafür ehrliche Version: Ich heiße so 😉.

Okay, ohne ".de" ... das ist dann eben meine Webseite.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

toll ich heiß auch so g

Viele Grüße
Alexander

M
456 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

maxE, ist ne verkürzte Version von "maximal entropy".

Die Entropie hat in den Naturwissenschaften die unterschiedlichsten Bedeutungen.
Es kann Chaos, Unordnung, Zufall bedeuten. Ist aber auch ein Maß für die
Information einer Quelle oder der Energie eines Systems.
Ich weiß, etwas abstrakt 😉

I am Jack's smirking revenge.
I am Jack's raging bile duct.
I am Jack's cold sweat.
I am Jack's complete lack of surprise.
I am Jack's broken heart.
I am Jack's wasted life.

R
139 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von Franknstein
Ja, aber so nennen sich nur Angeber 😁

Guckt euch meine Hackfresse an und ihr wisst es.. 😁

--
mfg
Frankstein

hast du ein foto? 😁 😉

gruß,

angeber (r00t)

posted by the real prince of persia

F
71 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Abkürzung vom nick "fruechtetee", welcher irgendwo nach "vertaggung" als [zZz]Fruechtetee in irgendein Feld nicht reinpasste, und darum etwas gekürzt werden musste 🙂

Der Nick hat sich gehalten, der Clan schon lang Geschichte. (Zumindest mein Anteil...)

G
205 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,
da zu mir jeder Günni sagt nutze ich dies auch als mein NickName. Das 81 ist dann halt noch das Geburtsjahr...
Ich schätze mal so 80% meiner Bekannten wissen nicht mal meinen richtigen Namen 😉

445 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

zu meinem Nickname muss ich nicht viel sagen: Er kommt aus der Altgriechischen Mythologie, und ist dort der höchste Gott: wikipedia: Zeus.
Es gibt eigentlich keinen bestimmten Grund, warum mein Nickname zeus heißt, aber mir ist nichts besseres eingefallen 😁

Viele Grüße
www.mycsharp.de

Bitte vor dem Fragen immer in die FAQ schauen und die Suche benutzen. Danke.

165 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Tja, mein name kommt (schaut euch den avatar an) von der Sesamstrasse... Ist durch die Ernie und Herr Bert Comedy bei EinsLive (Radiosender in NRW) entstanden...

151 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

weils hier schon nen gott gibt ... siehe zeus ... meldet sich noch einer zu wort 😉

seth ist in der altägyptischen mythologie der gott des unägyptischen ... der wüste ... der gewalt (wozu ich aber nich neige) und des chaos ...
genau deswegen hab ich ihn als nick gewählt ... in meinem arbeitszimmer herrscht das chaos ... und in mir selbst ebenfalls 😁

er war eines der vier kinder der nut und des geb (beides schöpfergottheiten ...wie seth auch) ... somit bruder von osiris ... isis (frau von osiris) ... bruder und gemahl der nephtys ...
seth metzelte seinen bruder osiris nieder um über ägypten zu herrschen ... zerteilte ihn und warf die teile in alle himmelsrichtungen ... isis aber fummelte ihn wieder zusammen ... gebahr horus ... und somit wurde seth von seinem neffen geschlagen ...
andererseits ist seth der beschützer des RE (die sonne) ... und beschützt ihn täglich bei seiner fahrt auf der sonnenbarke durch die unterwelt ... in dem er apophis (die schlange) erschlägt ... welcher dem armen RE immer ans leder will 😁

so ... genug der altägyptischen mythologie ... ich heiß eben so ...weil ich ziemlich chaotisch bin ... und der kerl eben deswegen zu mir passt 😉

grüßle

frage die um rat ... die mehr wissen als du (kleines altägyptisches sprichwort)


mobile - 1.73er core2 ... 2048 mb
desktop - 3.0er prescott ... 1024 mb

C
1.215 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

meiner ist im grunde mehr oder weniger zufällig entstanden...

früher in der "guten alten warez-zeit" habe ich mich zeitweise als uploader betätigt (hehehehe - alte sünden)....
und irgendwann, als ich gerade nen webspace-account gefaked habe, fiel mir grad kein name ein - allerdings lief in dem moment 'der weisse hai' in der glotze - und der police-chief (gespielt von roy scheider) auf amity-island heisst eben brodie...

naja, und den namen habe ich dann desöftern verwendet - über die jahre hat sich mein nick daraus entwickelt.
somit hat der nick inzwischen schon 7-8 jahre tradition.

grtz
chief

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

Tja...eigentlich durch das Coden. Halt Code hacken. Wobei es teilweise Schade ist das einige Programmierer nicht ganz verstehen das ein Code-Hacker kein Hacker sondern ein Programmierer ist und man mit diesem Nick in einigen Foren von einigen Noobs die es nicht besser wissen angemacht wird und glauben das man nicht mal "Hello World!" programmieren könne.

Also merkt euch Code-Hacker kommt von code hacken. 😉

Code-Hacker

C
65 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Der Vollständigkeit halber, aber nur deswegen... Ich heiße so, das "P" ist der erste Buchstabe meines Nachnamens 😉

/// <summary>
/// Signatur
/// </summary>

333 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Tja, und meinen richtigen Spitznamen kennt halt niemand 😉

([bb]|[^b]{2})

M
16 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ich hab anno 99 sooft Matrix gesehen, daß ich der Meinung war mich online Mister_A zu nennen, weil ich die Ausrufe des Agenten Smiths immer so köstlich bürokratisch maschinell dehergesagt ausgedrückt empfand. Da Anderson in zusammenhang mit Mister ein wenig lang ist, hab ichs beim 'A' belassen. Aufgrunddessen wurden mir auch schon Derivate im Stile von "A-Man" oder einfach nur "A" angeboten. Finde ich im stile eines Rufnicks auch ganz funktionell, aber in einem Forum sollten doch ein paar Zeichen mehr stehen. 😉

I
21 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Na, dann bin ich ja schon der dritte Gott hier.
Auch wenn der Illuvatar aus dem Herr der Ringe Universum vielleicht noch etwas fiktiver ist, als die anderen Götter (hier).

Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.

C
1.215 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

...aber immerhin der höchste!
*g*

denn Eru Ilúvatar ist immerhin ein gott von göttern...
😉

grtz
chief

S
8 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von Noodles
mich würde mal interessieren, wie ihr alle auf eure Nicknames gekommen seid bzw nach welchen Gesichtspunkten ihr diese gewählt habt.

Welcher Nickname? 🙂
Ist einfach nur der Nachnahme abgeschnitten.

Die erste deutsche Mono-Community: www.Mono-Projekt.de

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

cdr sind meine initialen ... (hat nichts mit veralteten plastikscheiben zu tun..)

61 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Mein Nick ist auch schon älter.... er stammt noch aus meiner "wilden" Buffy Zeit, die nun aber endgültig vorbei ist. Der Nick hat sich allerdings gehalten.

Anyanka war ein Dämon, welcher dann menschlich wurde. Habe Anyanka abgekürzt nach Any. Das 1120 kommt daher , dass sie mal ein bier haben wollte in einer disko und der Barkeeper fragte sie nach dem ausweis. Da meinte sie dann beleidigt, dass sie 1120 Jahre alt ist und verdammt noch mal ein Bier möchte.

na ja, irgendwie auch nicht sooooo ein einfallsreicher nick... 🤔

Ich kann nichts dafür, dass ich diese Fragen stelle 👶

I am a noBody,
Nobody is perfect,
Therefore I am perfect! 😁

J
9 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Nickname

Guten morgen!

In meinem Nickname wollte ich unbedingt meine Programmiersprache miteinfließen lassen. Das Jonny ist Produkt des Zufallsprinzips. 😉

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

Mein Avatar (aus dem sich auch mein Nickname erklärt) ist mein Lieblings-Herbivore (Pflanzenfresser) aus der virtuellen Welt Technosphere http://www.technosphere.co.uk/ - leider schon länger offline. Unter http://www.janeprophet.com/technoweb1.html gibt es zumindest noch Screenshots der damaligen Web-Seite.

Für die, die es interessiert, noch ein paar Infos zu Technosphere von http://www.medienkunstnetz.de/werke/technosphere/

Jane Prophet »TechnoSphere« (GB 1995)

Die Medienkünstlerin Jane Prophet konzipierte schon kurz nach der Entstehung des World Wide Web die erste Version einer 3-D-Web-Installation mit Namen »TechnoSphere«. Der Leitgedanke galt dem Ausloten neuer bildgestützter Interaktions- und Kommunikationsformen innerhalb des WWW durch die Schaffung einer belebten Bildsphäre. »TechnoSphere« entstand 1995 als eine der technisch avanciertesten Realtime-3-D-Installationen im Web, die den Anspruch erhob, bildgestützte Mensch-Maschine-Interaktions- und Kommunikationsformen im Cyberspace zu erproben und eine Grammatik der digitalen Medien zu entwerfen. »TechnoSphere« begann als Onlineprojekt, welches den Teilnehmern ermöglichte, künstliche Lebensformen zu schaffen und diese in eine virtuelle 3-D-Welt zu sen-den, in der sie mit Kreaturen interagieren konnten, welche wiederum von anderen Teilnehmern hergestellt worden wurden. So wurde eine digitale Sphäre mit virtuellen Wesen bevölkert, die jagten, fraßen, sich paarten und fortpflanzten und um das Überleben kämpften.

Ingeborg Reichle

herbivore

PS: Da einige von euch in der Zwischenzeit ihren Nick geändert haben, wäre eine Aktualisierung der Beiträge nett.

PPS: Obwohl ich es aus Interesse zusammen mit meiner damaligen Freundin mal ein Jahr lang durchgezogen habe, nichts vom "toten Tier" zu essen, bin ich selbst kein Vegetarier und diese damalige Zeit und überhaupt mein eigenes Essverhalten hatte keinen Einfluss auf die Wahl meines Nicknames.

Q
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Quallo ist eine wohl fünf Jahre alte Geschichte.

Wir waren im Sommer am See, ich war gerade im Wasser und habe meine Runden gedreht, da ich gerne schwimme.
Ein Mädel hat sich nicht ins Wasser getraut und fragte ob da Quallen drin sind(soetwas bescheuertes, Quallen in einem künstlich angelegten Süßwassersee).
Ein Kumpel sagte dann :"Ja, eine Qualle!" und zeigte in meine Richtung.
Von da an war ich Qualle, irgendwer machte daraus Quallo. Jetzt werde ich mal so und mal so genannt.

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Na dann, hier:

Ich heiße Ikaros, ich habe keinen anderen Namen. Den Namen gab mir Dädi. Dädi ist mein Vater und heisst eigentlich Dädalos. Ich nenn ihn aber Dädi, sonst darf das keiner.
Wir wohnen zur Zeit auf so einer langweiligen Insel. Es ist total öde hier. Kein Fernsehen, keine Discos, keine Autos nicht mal ein Kino. Dädi arbeitet für den Bigboss dieses Felsbrockens, auf dem wir Leben. Er baut irgendsoein Labydingsda, für seine Herrlichkeit. Mein Dädi findets hier auch nicht so prickelnd, der Bigboss killt ihm zu viele Leute. Darum bastelt er so nebenbei ein paar Fluggeräte damit wir hier bald wegkommen, denn der Bigboss lässt uns nicht zum Hafen.
Die Flugdinger sind wohl bald fertig, denn wir haben sie vor kurzem mal anprobiert(wegen Grösse und so). Dädi hat dazu viel erzählt. Es war irgendwas mit Sonne und Meer. Ich hab nicht so genau hingehört, denn Sonne und Meer seh ich hier ja jeden Tag.
Es geht also bald los. Dann kann ich mein Flugdingsbums mal so richtig austesten...

bis später,
ikaros

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Da ich gerade festgestellt habe, dass meine Erklärung inzwischen nicht mehr passt (ich heiße ja hier schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr golohaas.de), hier die neue Erklärung 😉.

"Woher stammt des Eisbären Name? Der Name geht auf den Winter 1999 zurück, als der Eisbär seinen Zivildienst in der Notaufnahme eines Krankenhauses leistete. Trotz Schnee und eisiger Kälte war er der einzige, dem in den Pausen draußen an der frischen Luft nicht kalt war, sondern der sich wohl fühlte. Irgendwer brachte dann den Spitznamen Eisbär ein und damit war der Grundstein gelegt. Inzwischen ist auch der bestimmte Artikel fester Bestandteil des Namens geworden, es heißt also Der Eisbär."
(zitiert aus meinem Blog)

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

200 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Da ich meinen vollen Vornamen (Thomas) nicht mehr als Namen sondern als Sammelbegriff bezeichne, wurde daraus in der Firma in der ich arbeite sehr schnell TOM. MUE steht für Mueller und ist somit die Abkürzung meines Nachnamens. Da ich zu der Zeit als ich den Nick für mich bildete gerade meine eigene Domain anmelden wollte, brauchte ich einen vernünftigen Namen der sich leicht einprägen lässt und auf nichts Bestimmtes zielt. Eigendlich hatte ich früher den Nick "dicabor". Aber das gab Probleme. DICABOR ist ein Album von RobAcid. Dessen Sound habe ich eine Zeit lang bis zum Ohrenkochen gehört habe. Er war auch mal Gast auf einer der wilden Underground- Partys die ich mit ner Menge anderer Leute früher organisiert hatte. Ist echt ein cooler Typ der eigentlich 5 Stellige Beträge pro Abend kassieren kann aber bei uns für 900,- DM aufgetreten ist.

Na ja, und nun bin ich TOM_MUE und das ist auch gut so 😉

Gruß TOM_MUE

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

so mein nick ist schnell erklärt

S.H.-Teihhof heist Stefan Hartmann vom Teichhof(nahme unseres Aussiedlerhofs)

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

89 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Und was könnte wohl hdsf bedeuten? Nunja das ist auch schnell erklärt: Ich wollt mich eben mal so einfach anmelden und das Forum eigentlich nur einmal und dann nie wieder nutzen. Also wurde einfach hdsf auf die schnelle getippt. Aber es gab ein unerwartetet Problem: Das Forum und einiger User sind einfach zu hilfreich, also bleib nutze ich das Forum gerne!

Prosit Neujahr!

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Morgen zusammen,

also ich habe auch eine lange Geschichte hinter meinem Nicknamen 🙂. Mein Vorname ist Fabian! staun

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

A
452 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Mein nick kommt aus meiner altern Hip-Hop Vergangenheit (zum glück ist die vorbei 😁 )
Damals vor ca 8 jahren fing ich mit meiner Gamer-Karriere an und habe die ersten lanpartys mit meinen freunden gemacht. da ich nicht wusste wie ich mich nennen sollte, habe ich einfach mal nachgeschaut was ich so an musik hatte und da kam mir der übergeniale gedankengang: es gab mal ein Album von 2pac welches sich "the afrocalypse" nennt. und da mir 'apokalypse' als name irgendwie zu doof klang habe ich mich einfach afrokalypse genannt ôÔ. Dieser nick ist in meinem Freundeskreis mittlerweile so berühmt-berüchtigt, dass kaum noch einer mit mir ballerspiele spielen will 😄.

Signatur:
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.

😁 😮 ?( 8) 😭 8o :] 🙁 =) X( 🙂 😜 😉 :rolleyes: 👶 :evil: 👅
Smilies find ich doof =]

3.728 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Nick

Mein Nick ist schon sehr alt und kommt von einer alten Softwarefirma für (unter anderem) Atari 800 (XL/XE) Computerspielen. Vielleicht kennt noch jemand die Text Adventures von damals (z.B. The Pawn, Guid of the Thiefs).

Ich fand das Logo einfach großartig:

http://www.lysator.liu.se/adventure/Rainbird_Software_Ltd.html

Die Firma gibt es aber schon lange nicht mehr. Wurde glaube ich 1993 von Micropose gekauft.

B
8 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Die Anzahl der in einem Film getöteten wird Bodycount genannt. Ich bin die Personifikation.

Auch eine kaputte Uhr zeigt 2mal am Tag die richtige Zeit.

871 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Oh welch Wunder, mein Nickname setzt sich aus der Kombination von Vor- und Nachname zusammen.... wie kreativ 😉

Grüsse, Egon

195 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Na ja, mein Nick ist eigentlich auch selbsterklärend 🙂

Obwohl in diesem Forum wegen des hohen Frauenanteils 😉 "Sabine" sicher noch frei gewesen wäre...
Aber ich hab's gar nicht erst probiert und gleich die Abkürzung genommen, damit der Nick zur (vorhandenen) Mail-Adresse paßt.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

4.506 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ratet mal 😉

😁

Ciao
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

A
452 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von norman_timo
Ratet mal 😉

😁

Ciao
Norman-Timo

deine beiden lieblingsonkels? 😁

😉

Signatur:
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.

😁 😮 ?( 8) 😭 8o :] 🙁 =) X( 🙂 😜 😉 :rolleyes: 👶 :evil: 👅
Smilies find ich doof =]

4.506 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Genau, meine beiden Lieblingsonkels.

Im Bild zu sehen:

links: norman
rechts: timo

😁

Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

A
452 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

du hast aber hübsche onkels ^^
da würd ich mich glatt genau so nennen 😁

Signatur:
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.

😁 😮 ?( 8) 😭 8o :] 🙁 =) X( 🙂 😜 😉 :rolleyes: 👶 :evil: 👅
Smilies find ich doof =]

906 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von Afrokalypse
du hast aber hübsche onkels ^^
da würd ich mich glatt genau so nennen 😄

*ROFL*

Mein Name ist auch mein AOL-Name. Wie ich da drauf gekommen bin, weiß ich garnicht mehr (Vllt hab ich was getrunken 🤔 , egal).

André

379 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Meinen Namen habe ich seit mindestens 10 Jahren.

Ich habe mal so ein Autorennspiel für den PC gehabt und da habe ich nach einem Namen gesucht der was mit Geschwindigkeit zu tun hat, also kam ich auf hurricane.
Leider wird der Nick immer mit etwas männlichem verbunden 🙁 obwohl ich das ja nun wirklich nicht bin...

ciao Anke

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo hurricane,

und das, obwohl Stürme als Tiefdruckgebiete immer weibliche Namen verpasst bekommen. 🙂

herbivore

1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Und jetzt ratet mal warum ich so heiß ...

Richtig, weil ich so gerne ... Fußball spiele 😉

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Original von herbivore
Hallo hurricane,

und das, obwohl Stürme als Tiefdruckgebiete immer weibliche Namen verpasst bekommen. 🙂

herbivore

Das war mal. In Europa wechselt sich das ab von Jahr zu Jahr(dieses Jahr sind aber die Tiefs dran mit Frauennamen g) Auch aufn Atlantik die Hurrikans haben abwechselnde Namen. Da kam schon früh wer auf die Idee mit der Gleichberechtigung. Ich finds aber gut das auch nen paar Frauen hier ins Forum finden. Wer isn hier eigentlich alles weiblich? Any1120, Bini, Hurricane, noch wer?

EDIT: Gesucht und überrascht gewesen 🙂

Woher kommst du denn genauer Hurricane? Komm ja auch praktisch aus der Gegend. Sagt dir die schöne Uckermark was? 🙂

Hab doch glatt mich vergessen. Mein Nick ist reine willkür, fand damals Talla2XLC richtig gut von der Musik - war mir aber zu lang zu schreiben. In anderen Foren heiß ich auch teilweise anders, liegt mir nicht viel dran. Häufig nehm ich auch einfach meinen Vornamen, weil die meisten User versuchen auf Teufel komm raus irgend nen kreativen Nick zu finden, und mein Vorname ist fast immer frei 🙂

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

195 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

_Original von talla_EDIT:
>

Hihi, immerhin 30 Weibsen, wer hätte das gedacht 8)

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

379 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

@talla

Ich komme süd-östloch von Berlin... habe bis Ende 98 in Frankfurt (Oder) gewohnt 😉