Laden...

Bitte keine privaten Verkäufe und E-Bay-Auktionen bewerben

Erstellt von myCSharp.de-Team vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 27.240 Views
Thema geschlossen
myCSharp.de-Team Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2010
vor 17 Jahren
Bitte keine privaten Verkäufe und E-Bay-Auktionen bewerben

Hallo Community,

die Beschreibung dieses Forums ist sehr vage formuliert: "Diskussionen zu allen sonstigen Themen, die Software-Entwickler bewegen". Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen, munter darauf los zu posten. Aber auch oder sogar gerade für dieses Forum gelten die allgemeinen Communityregeln, in denen es u.a. heißt:

Spamming und Werbung

Das Verfassen von Spamming-Beiträgen ist untersagt. Wer die Community mit Spam "zumüllt", muss mit einem Ausschluss rechnen.

Werbung ist auf myCSharp.de grundsätzlich nicht erwünscht:::

Das Projekte-Forum dient dazu, eigene Projekte vorzustellen. Diese Projekte müssen auf der .NET-Technologie basieren oder damit im Zusammenhang stehen. Das Bewerben von anderen Foren ist - sofern es sich nicht um eine reine Foren-Software handelt - nicht erlaubt.){gray}

Das gilt auch für private Werbung und Angebote (z.B. nicht mehr benötigte Bücher), insbesondere für die im Titel genannten E-Bay-Aktionen.

Da wir sehr fix mit dem Löschen sind, lohnt sich das Erstellen eines Werbebeitrags i.d.R. ohnehin nicht, weil der Moderator, der ihn löscht, oft der einzige ist, der ihn liest. 🙂

Euer myCSharp.de-Team

Thema geschlossen