Laden...

Programm schließt sich selbst, wenn man es anklickt !

Erstellt von Xeon1 vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.684 Views
X
Xeon1 Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Programm schließt sich selbst, wenn man es anklickt !

hi ! ich bin mehr oder weniger "Blutiger Anfänger". I

ch hab en Programm mit Visual C# 2005 Express Edition Beta erstellt,
mit ein Paar Buttons und nem Bild.

Wenn ich nun irgendwo auf die Oberfläche meines Programmes klicke, wird es automatisch geschlossen. ?(

Wie kann ich das verhindern?

1000 mal Danke im Voraus.

R
139 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

hast du an einer irgend stelle in deinem programm eine zeile Application.Exit(); oder so ähnlich die nicht dahin gehört?

wenn dir Events was sagen, dann schau mal was du zb. beim klicken machst....

such mal nach Begriffe wie: exit, hide, visible, close usw ...

gruß,

r00t

posted by the real prince of persia

F
529 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Warscheinlich indem du eine Version von VS verwendest bei der du sicher sein kannst, das keine schwerwiegenden Bugs darin enthalten sind.... Guck mal nach VS2003.
Die VS2005 ist nämlich wie du schon selber geschrieben hast, eine Betaversionen und ist so frei von Fehlern wie das von Betas von MS zu erwarten ist

--
mfg
Franknstein

Besuchen sie das VisualC++ - Forum