Laden...

VS2005 Quelltext editieren während des Debugging

Erstellt von qwert_a vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.219 Views
qwert_a Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
VS2005 Quelltext editieren während des Debugging

Hallo, Leute!

In VS 2003 konnte ich Quelltexteditieren, wenn Debugging lief. in VS2005 wird ein Fenster angezeigt mit dem Hinweis, es sei nicht möglich den Source zu editieren, wenn das Programm debuggt wird.

Es nervt ja total!! Kann man es in Vs2003-art umstellen?

mfg qwert_a

_
227 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Wenn der Debugger grade an einem Breakpoint steht, kannst du bequem den Code ändern

qwert_a Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von daniel
Wenn der Debugger grade an einem Breakpoint steht, kannst du bequem den Code ändern

Das geht wohl. Nur wenn ich vergesse Applikation zu schliessen mekert VS mit diesem hässlichen Fensterchen 🙁
In Vs2003 war das anders. da musste man den Breakpoint nicht stellen.

E
265 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

VS2003 konnte auch kein Edit&Continue. Wurde der code bearbeitet musste man neu starten, nun kann man den code bearbeiten und gleich weiterdebuggen. Der Preis dafür ist das man ohne breakpoint nix mehr editieren darf.
Edit&Continue ausschalten und du hast das verhalten wie in VS2003.

qwert_a Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich habs gefunden. Danke!!