Laden...

neu hier [Vorstellung von chiron]

Erstellt von chiron vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.172 Views
C
chiron Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
neu hier [Vorstellung von chiron]

hallo leute,

wollte mich nur mal eben vorstellen.
ich komme von der access, vba und visual basic programmierung, und möchte mich nun endlich auch mit c# auseinander setzen. ich denke da habe ich mir für die nächste zeit wohl einiges vorgenommen... 😉

ich bin heute morgen hier auf eure community aufmerksam geworden, und glaube genau das richtige für mich gefunden zu haben! (hoffe ich jedenfalls)

so dann mal weiter ans lernen... 😁

ChiroN

165 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Na dann herzlich willkommen und viel Spass 🙂

H
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

auch von mir ein Hallo, aber hätte das nicht besser da rein gepasst?
wat wer bist du den?

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hallo,

willkommen im Forum 😁

Viele Grüße
Alexander

R
139 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

iiiiih ein VBler 😉 willkommen.

gruß,

r00t

posted by the real prince of persia

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von r00t
iiiiih ein VBler 😉 willkommen.

Er hat, wie du siehst, erkannt, dass VB eine Sackgasse ist und hat sich entschieden, eine vernünftige Sprache zu lernen! 😁

Wieter so!!! Und lass dich nicht durch unsere Gequatsche hier in Verlegenheit bringen. 🙂

H
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Original von Xqgene

Original von r00t
iiiiih ein VBler 😉 willkommen.

Er hat, wie du siehst, erkannt, dass VB eine Sackgasse ist und hat sich entschieden, eine vernünftige Sprache zu lernen! 😁

sein Gehirn ist jedoch vergiftet. Wir müssen zuerst eine Teufel ähhh VB Austreibung machen 😁

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
F
71 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

30 Tage keine "gotos", die Funktionen dürfen nicht mehr als 20 Zeilen haben, und eine Klasse nicht mehr als 10 Funktionen..... das sollte für den Anfang helfen 😉

(nur um sicherzugehen, das wir keine Vorurteile auslassen 😉 )

Hallo auf jeden Fall 🙂

R
139 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

die vielen ";" am ende fast jeder zeile werden ihn entweder zu vernunft bringen oder zerschmettern 😁

posted by the real prince of persia

C
chiron Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

LOL 😁

jajaja prügelt ruhig weiter, hehehe...

und danke für die nette begrüßung, denke hier bin ich richtig! 😉

@hauptmann, das nächste mal kommts ins richtige thread

ChiroN

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von Ftee
30 Tage keine "gotos",..

Gotos sind doch herrlich!

10: PRINT 'HALLO!'
20: GOTO 10
30: PRINT 'EIN WUNDER!'

😁

C
chiron Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

btw.

deshalb habe ich auch mit dem ebook:

**:::

angefangen... 😁

ChiroN