Laden...

BÜcherkauf

Erstellt von dom vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.245 Views
D
dom Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
BÜcherkauf

Hallo
Ich bin das erste Mal hier habe eine Frage

welches Buch würdet Ihr mir empfehlen um C# schnell und sicher zu erlernen ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Java. Trotzdem möchte ich die Sprache von Grund auf neu lernen damit sie auch sitzt. In meiner Arbeit haben sie das Buch hier
Microsoft Visual C# 2005 - Schritt für Schritt
Das kann ich mir auch ohne Probleme ausleihen also wäre es nicht klug mir das gleich zu kaufen lieber kaufe ich mir ein anderes und wenn ich das obige mal brauche leihe ich mir diese buch von meinen Arbeitgeber aus.

Wie schauen eure Erfahrungen zu diesen Thema aus?
Mit welchen Buch kann ich mich gut einarbeiten?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

hallo dom,

Willkommen bei mycsharp.de

Deine Frage nach guten Büchern wurde hier schon öfters gestellt. Wenn du in der Suche nach "Bücher" oder "Buchempfehlungen" suchst wirst du bestimmt viele Bücher und Meinungen zu diesen finden.

Ein Buch, welches ich ganz gut finde und welches den unschlagbaren Vorteil geniesst kostenlos zu sein, ist folgendes: Visual C# 2005

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de