Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

• »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Team gesucht
herbivore
myCSharp.de - Experte

Herkunft: Berlin

beantworten | zitieren | melden

Hallo DerHulk,

ich will ja nicht rumunken, aber ein Projekt, bei dem man erstmal eine "lange Wartezeit" hat und dann das "Forum noch nicht [mal] fertig ist" und "bestimmt die ein oder andere Woche noch vergehen [wird], bis man 'wirklich' anfangen kann", klingt nicht gerade erfolgversprechend, denn immerhin steckt in dem Projekt selbst ja viel mehr Arbeit als in dem Einrichten des Forums. Sorry für die offenen Worte.

herbiviore
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
DerHulk
myCSharp.de - Member

Herkunft: Koblenz

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Hallo,

herbivore ich weis deine offenen Worte zu schätzen aber leider bin ich auch was entäuscht.
Zur lange Wartezeit (ca zwei Wochen länger als gedacht),kann ich mich nur entschuldigen aber ich mach das leider nicht Vollberuflich.

Die ein oder andere Woche wird bestimmt noch vergehen bis klar ist wer definitiv mitarbeitet oder wer sich "nur" verklickt hat.
Das Forum soll möglichst nach den Wünschen der User gestalltet werden und nicht
nur auf meinen Überlegungen und Ansichten beruhen.
Dazu kommt das Aufgaben verteilt werden müssen und auch eine gewisses Aufklärungs potenzieal zu erwarten ist (bestehende Klassen).

Ich habe absichtlich diese vielleicht etwas pessimistischen Aussagen getroffen um nicht den Eindruck zu erwecken das man direkt mit dem Coding anfängt.
Zitat
immerhin steckt in dem Projekt selbst ja viel mehr Arbeit als in dem Einrichten des Forums

denke das gehört zu einem Projekt definitiv dazu.

hoffe das diese Erklärung dir genügt, villeicht haste ja selbst interesse mitzuwirken, würde mich freuen.

Hallo Peter,

hast recht im Script steht noch 1.1 habe das übersehen und bitte diesen Fehler zu entschuldigen das Projekt wir definitiv in 2.0net geschrieben.

mfg

Hulk
private Nachricht | Beiträge des Benutzers