Laden...

Button mit Window Symbole versehen

Erstellt von willy vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 3.450 Views
W
willy Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Button mit Window Symbole versehen

Hallo Leute,

In visual Studio .NET oder auch bei andere Programmen, wenn man auf Bearbeiten klicke, da finde man der untermenüpunkt Ruckgängig und davor ist es meistens ein pfeilesymbol.

Ich erstelle eine Anwedung für Pokect PC und ich habe auf der Anwendung ein Button der auch so eine funktion haben sollte.

ICh wollte auf dem Button statt [rückgängig machen] zu schreiben, wollte ich dieses Symbol (Krumme pfeil) verwenden, - denn auf Pokect PC hat man net viel platz - also dass mein Buttom mit dieses Symbol zu sehen ist.

Weiss jemand wie man das hinkriege???

P.S: Es ist eine POKECT PC-Anwendung.

Mfg

willy

C#, einfach geil 8)

1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

this.button1.BackgroundImage

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

W
willy Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Soll ich mir dieses Icon (Image) selber malen oder gibt es die Möglichkeit, die von Microsoft zu verwenden.

MfG

willy

C#, einfach geil 8)

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hast du Visual Studio 2005? Wenn ja: da sind ziemlich viele Icons dabei, die du frei verwenden darfst. Ansonsten (und auch wenn dir die von VS nicht gefallen), such einfach im Forum mal nach Icons od. Symbole. Dieses Thema wurde auch schon öfter diskutiert.

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

W
willy Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ja ich habe VS 2005. Ich werde mal in den Ordner wo VS installiert durchschauen.

Also, das würde auch für Buttom der Pocket PC-Anwendung funktioniert oder???

Mfg

Willy

C#, einfach geil 8)

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Es ist in "Installationspfad\Common7\VS2005ImageLibrary".
Die Icons kannst du für alles verwenden, ich weiß nur nich ob Pocket-PC so etwas überhaupt unterstützt, geh aber mal davon aus.

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

W
willy Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von S.H.-Teichhof
this.button1.BackgroundImage

Ich habr gerade festgestellt dass ein Button die Eigentschaft BackgroundImage nicht hab zumindest bei Smart Device Anwendungen.

Kann man nicht anders umgehen???

MfG

Willy

C#, einfach geil 8)