Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Suche Programmierer für ein online multiplayer spiel.
Vorlost
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 3

Themenstarter:

Suche Programmierer für ein online multiplayer spiel.

beantworten | zitieren | melden

Hallo liebe Leute.

Da die Scripter in dem Bereich "UO" (so heißt das Online Spiel um genauer zu sein heißt es Ultima Online) alle verteilt sind. Wir haben im Moment einen Scripter. Da wir mit einem Scripter natürlich nicht alle systeme herstellen können, wie wir sie uns vorstellen ist klar. dann würden wir da noch 3-4 jahre drann sitzen desshalb suchen wir 1-2 scripter, die sehr gut im Umgang mit C# Programmieren.

Wenn Interesse besteht, oder Fragen wasgenau gemacht werden muss. Schreibt mir eine e-mail oder per icq.

E-Mail:
[email protected]

ICQ:

338-294-155

HP:

www.uo-com.de

MFG
Vorlost
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
DaSchroeter
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3411.png


Dabei seit:
Beiträge: 215

beantworten | zitieren | melden

Hä?
Da sind so viele Fehler drin, dass man kaum versteht, was gemeint ist

Außerdem solltest Du keine C# 'Scripter' suchen!
Ich für meinen Teil HASSE es, als Scripter hingestellt zu werden!
------------------------------------------------------------------
http://www.scavix.com
https://github.com/ScavixSoftware/WebFramework
------------------------------------------------------------------
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Waschbecken
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 807

beantworten | zitieren | melden

Dein Nick isst falsch, du solltest nicht Vorlost sondern Verloren heißen.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Traumzauberbaum
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 513

beantworten | zitieren | melden

Na das mit dem Scripter hat sich bei UO so eingebürgert.

Sphere war eben eines der beliebtesten Server Emulationen. Dort waren/sind nur Scripts möglich. Genauso war damals RunUO, der C# Server Emulator, noch nicht Open Source und somit dort ebenfalls nur Erweiterungen in Form von Scripts möglich.

In dem Sinne dreht es sich wohl wirklich Größtenteils um Scripts.
e.f.q.

Aus Falschem folgt Beliebiges
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
nop
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 178

beantworten | zitieren | melden

Krass ! Will mitmachhen. kann zwar auch keine Rechtschreibung, genau wie du und alle anderen meines Alters , also 16 oder so , bin aber mindestens genauso cool wie du, weil mir dieses spiessiiiiige Schlipsträger Zeug genauso egal sit. Progge für 1.50 Euro die Stunde, Hauptsache,, das ist ein geiles Spiel.

Und super Links kann ich auch setzen
http://www.softgames.de/developia
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Vorlost
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 3

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

omg deutsche sprache = schwere sprache.

sorry jungs die hitze macht einen ganz kirre im kopf. ich formulier das mal eben um:

Hallo liebe Leute.

Da die "Programmierer" in dem Bereich "UO" (so heißt das Online Spiel um genauer zu sein heißt es Ultima Online) alle verteilt sind, versuche ich es mal hier einen Programmierer zu finden. Wir haben im Moment einen Scripter. Da wir mit einem Scripter natürlich nicht alle systeme herstellen können ist klar. dann würden wir da noch 3-4 jahre drann sitzen desshalb suchen wir 1-2 scripter, die sehr gut im Umgang mit C# Programmieren.

Wenn Interesse besteht, oder Fragen auftauchen, was genau gemacht werden muss. Schreibt mir eine e-mail oder per icq.

E-Mail:
[email protected]

ICQ:

338-294-155

HP:

www.uo-com.de

MFG
Vorlost

so jetzt müsstes richtig sein
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
sbertl000
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2350.png


Dabei seit:
Beiträge: 823
Herkunft: Wien

beantworten | zitieren | melden

Zitat
so jetzt müsstes richtig sein

Naja, noch nicht ganz
Zitat
...desshalb suchen wir 1-2 scripter, die sehr gut im Umgang mit C# Programmieren.

Da steht ja noch immer "scripter"

Nichts für ungut *g*

sbertl
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Vorlost
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 3

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

ach so aha das ist ja allerhand.

ich geb es auf. sind wohl nur komische trottel hier sry nichts für ungut *g*
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
timokeller
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 8
Herkunft: Fulda

beantworten | zitieren | melden

Also, wenn du die Leute hier einfach nur beleidigst, glaube ich kaum, dass da noch einer Lust darauf hat, mit dir zu arbeiten, auch nix für ungut.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
sheitman
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 1050

beantworten | zitieren | melden

ganzh ehrlich, lest euch mal die posts von nop und waschbecken durch.
das sind beleidigungen die hier nicht her gehören.
nur weil er seinen text etwas schlecht aufgebaut habt...

und was stößt ihr euch an dem wort scripter?
ihr schreibt nun mal scripts... vermutlich in der sprache c#
was das system letztlich damit macht is doch erstmal egal...

der threadersteller baruch also leute die geübt im umgang mit der programmiersprache c# sind
wenn euch das thema nicht interessiert dann spart euch eure beiträge bitte
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
[email protected]
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 293

beantworten | zitieren | melden

für was eigentlich? ich hab immernoch nicht so ganz kapiert was er mit c# realisieren will.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
sheitman
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 1050

beantworten | zitieren | melden

soweit ich das entnehmen kann betreiben sie einen ultima online freeshard...
der server ist wohl in c# geschrieben und kann mittels c#-scripten gefüttert werden

ich vermute mal - genaue angaben fehlen ja leider - das die aufgabe darin besteht neue systeme im spiel zu entwickeln...
ein questsystem wird es ja schon geben, oder ein kampfsystem...

aber dann eben sowas in der art... oder bestehende systeme verändern, erweitern etc.

aufgabe wird es sicherlich nicht sein sich questlinien auszudenken o.ä.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
frisch
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1724.gif


Dabei seit:
Beiträge: 2118
Herkunft: Coburg / Oberfranken

beantworten | zitieren | melden

Hallo alle,

ich bin ehrlich gesagt richtig erschrocken als ich einige Beiträge in diesem Thread gelesen habe! Ich kann sheitman nur zustimmen. Beleidigungen sind in diesem Forum echt fehl am Platz. Ich denke mal wir sind alle zivilisiert genug, etwas das uns nicht passt, einfach zu ignorieren oder fühlt ihr euch so viel besser, wenn ihr etwas schreibt, was eigentlich keinen Interessiert?


Was den Beitrag vom Themenersteller angeht, sehe ich das wieder ebenfalls so wie sheitman. Leider habe ich durch meinen Beruf nurnoch ziemlich begrenzte Freizeit. Der Beitrag hört sich für mich trotzdem ganz interessant an, da ich Spaß dran hatte, in Warcraft 3 eigene Karten zu erstellen.

Wünsch dir noch viel Glück bei der Suche.
Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
nop
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 178

beantworten | zitieren | melden

Bei solchen Threads frage ich mich immer, ob ich für meine Antwort deutlich mehr Mühe und Zeit investieren soll als Vorlost, Sheitman oder Frisch je überhaupt in Erwägung gezogen haben. Vielleicht schreibe ich heute abend noch was, obwohl darin sicher nichts stehen wird, was sich nicht jeder auch selbst denken könnte oder was schon 100 Mal diskutiert wurde.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
sheitman
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 1050

beantworten | zitieren | melden

ich wäre dafür das ein moderator diesen thread dicht macht. kontaktdaten zum ersteller sind ja im 1. post und ich glaube mehr gibt es zu dem thema nicht beizutragen.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Xqgene
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 2189

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Original von sheitman
ich wäre dafür das ein moderator diesen thread dicht macht. kontaktdaten zum ersteller sind ja im 1. post und ich glaube mehr gibt es zu dem thema nicht beizutragen.

erledigt.
"A programmer is a tool which converts coffein to code."

Evely ToDo-Manager 1.2 (Build 1.2.585)
private Nachricht | Beiträge des Benutzers