Laden...

Suche Programmierer für ein online multiplayer spiel.

Erstellt von Vorlost vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 4.956 Views
Thema geschlossen
V
Vorlost Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Suche Programmierer für ein online multiplayer spiel.

Hallo liebe Leute.

Da die Scripter in dem Bereich "UO" (so heißt das Online Spiel um genauer zu sein heißt es Ultima Online) alle verteilt sind. Wir haben im Moment einen Scripter. Da wir mit einem Scripter natürlich nicht alle systeme herstellen können, wie wir sie uns vorstellen ist klar. dann würden wir da noch 3-4 jahre drann sitzen 😉 desshalb suchen wir 1-2 scripter, die sehr gut im Umgang mit C# Programmieren.

Wenn Interesse besteht, oder Fragen wasgenau gemacht werden muss. Schreibt mir eine e-mail oder per icq.

E-Mail:

vorlost@uo-com.de

ICQ:

338-294-155

HP:

www.uo-com.de

MFG
Vorlost

215 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hä?
Da sind so viele Fehler drin, dass man kaum versteht, was gemeint ist 🙂

Außerdem solltest Du keine C# 'Scripter' suchen!
Ich für meinen Teil HASSE es, als Scripter hingestellt zu werden!

W
799 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Dein Nick isst falsch, du solltest nicht Vorlost sondern Verloren heißen.

T
512 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Na das mit dem Scripter hat sich bei UO so eingebürgert.

Sphere war eben eines der beliebtesten Server Emulationen. Dort waren/sind nur Scripts möglich. Genauso war damals RunUO, der C# Server Emulator, noch nicht Open Source und somit dort ebenfalls nur Erweiterungen in Form von Scripts möglich.

In dem Sinne dreht es sich wohl wirklich Größtenteils um Scripts.

e.f.q.

Aus Falschem folgt Beliebiges

N
177 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Krass ! Will mitmachhen. kann zwar auch keine Rechtschreibung, genau wie du und alle anderen meines Alters , also 16 oder so , bin aber mindestens genauso cool wie du, weil mir dieses spiessiiiiige Schlipsträger Zeug genauso egal sit. Progge für 1.50 Euro die Stunde, Hauptsache,, das ist ein geiles Spiel.

Und super Links kann ich auch setzen
http://www.softgames.de/developia

V
Vorlost Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

omg deutsche sprache = schwere sprache.

sorry jungs die hitze macht einen ganz kirre im kopf. ich formulier das mal eben um:

Hallo liebe Leute.

Da die "Programmierer" in dem Bereich "UO" (so heißt das Online Spiel um genauer zu sein heißt es Ultima Online) alle verteilt sind, versuche ich es mal hier einen Programmierer zu finden. Wir haben im Moment einen Scripter. Da wir mit einem Scripter natürlich nicht alle systeme herstellen können ist klar. dann würden wir da noch 3-4 jahre drann sitzen desshalb suchen wir 1-2 scripter, die sehr gut im Umgang mit C# Programmieren.

Wenn Interesse besteht, oder Fragen auftauchen, was genau gemacht werden muss. Schreibt mir eine e-mail oder per icq.

E-Mail:

vorlost@uo-com.de

ICQ:

338-294-155

HP:

www.uo-com.de

MFG
Vorlost

so jetzt müsstes richtig sein 😉

822 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

so jetzt müsstes richtig sein

Naja, noch nicht ganz 😁

...desshalb suchen wir 1-2 scripter, die sehr gut im Umgang mit C# Programmieren.

Da steht ja noch immer "scripter" 😁 😁

Nichts für ungut g

sbertl

V
Vorlost Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

ach so aha das ist ja allerhand.

ich geb es auf. sind wohl nur komische trottel hier sry nichts für ungut g

T
8 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Also, wenn du die Leute hier einfach nur beleidigst, glaube ich kaum, dass da noch einer Lust darauf hat, mit dir zu arbeiten, auch nix für ungut.

S
1.047 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

ganzh ehrlich, lest euch mal die posts von nop und waschbecken durch.
das sind beleidigungen die hier nicht her gehören.
nur weil er seinen text etwas schlecht aufgebaut habt...

und was stößt ihr euch an dem wort scripter?
ihr schreibt nun mal scripts... vermutlich in der sprache c#
was das system letztlich damit macht is doch erstmal egal...

der threadersteller baruch also leute die geübt im umgang mit der programmiersprache c# sind
wenn euch das thema nicht interessiert dann spart euch eure beiträge bitte

S
281 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

für was eigentlich? ich hab immernoch nicht so ganz kapiert was er mit c# realisieren will.

S
1.047 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

soweit ich das entnehmen kann betreiben sie einen ultima online freeshard...
der server ist wohl in c# geschrieben und kann mittels c#-scripten gefüttert werden

ich vermute mal - genaue angaben fehlen ja leider - das die aufgabe darin besteht neue systeme im spiel zu entwickeln...
ein questsystem wird es ja schon geben, oder ein kampfsystem...

aber dann eben sowas in der art... oder bestehende systeme verändern, erweitern etc.

aufgabe wird es sicherlich nicht sein sich questlinien auszudenken o.ä.

2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo alle,

ich bin ehrlich gesagt richtig erschrocken als ich einige Beiträge in diesem Thread gelesen habe! Ich kann sheitman nur zustimmen. Beleidigungen sind in diesem Forum echt fehl am Platz. Ich denke mal wir sind alle zivilisiert genug, etwas das uns nicht passt, einfach zu ignorieren oder fühlt ihr euch so viel besser, wenn ihr etwas schreibt, was eigentlich keinen Interessiert?

Was den Beitrag vom Themenersteller angeht, sehe ich das wieder ebenfalls so wie sheitman. Leider habe ich durch meinen Beruf nurnoch ziemlich begrenzte Freizeit. Der Beitrag hört sich für mich trotzdem ganz interessant an, da ich Spaß dran hatte, in Warcraft 3 eigene Karten zu erstellen.

Wünsch dir noch viel Glück bei der Suche.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

N
177 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Bei solchen Threads frage ich mich immer, ob ich für meine Antwort deutlich mehr Mühe und Zeit investieren soll als Vorlost, Sheitman oder Frisch je überhaupt in Erwägung gezogen haben. Vielleicht schreibe ich heute abend noch was, obwohl darin sicher nichts stehen wird, was sich nicht jeder auch selbst denken könnte oder was schon 100 Mal diskutiert wurde.

S
1.047 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

ich wäre dafür das ein moderator diesen thread dicht macht. kontaktdaten zum ersteller sind ja im 1. post und ich glaube mehr gibt es zu dem thema nicht beizutragen.

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Original von sheitman
ich wäre dafür das ein moderator diesen thread dicht macht. kontaktdaten zum ersteller sind ja im 1. post und ich glaube mehr gibt es zu dem thema nicht beizutragen.

erledigt.

Thema geschlossen