Laden...

Beiträge ohne Antworten

Erstellt von John Doe vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 4.415 Views
John Doe Themenstarter:in
149 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Beiträge ohne Antworten

Hallo zusammen,

wäre es möglich oben bei "neue Beiträge seit meinem letzten Besuch", etc. einen Link zu Beiträgen ohne Antworten einzufügen?

lg

Schon als Kindern war uns klar: Jeder von uns wird ein Star, oder Millionär - das ist doch auch nicht schwer. Dem Alkohol nicht abgeneigt, war es für uns auch nicht leicht. Durch seine Hände Arbeit, wird man auch nicht gleich ein Scheich.
1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

bei jedem Forum gibt es einen link (Themen ohne Antwort)

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

John Doe Themenstarter:in
149 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Dann müsste ich aber doch jedes Forum einzeln durchklicken, was reichlich suboptimal ist (da verliere ich doch nach der Hälfte die Lust). Wäre doch schön eins fürs gesammte Forum zu haben.

Schon als Kindern war uns klar: Jeder von uns wird ein Star, oder Millionär - das ist doch auch nicht schwer. Dem Alkohol nicht abgeneigt, war es für uns auch nicht leicht. Durch seine Hände Arbeit, wird man auch nicht gleich ein Scheich.
1.549 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

ich persönlich finde es so um einiges besser weil mich z.B Web und Office nicht interesiert und von datentechnologie hab ich nicht genug ahnung um eine antwort zu schreiben.
wenn es so wie jetzt ist muss ich mir diese themen garnicht erst anschauen

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

L
497 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Aber wenn zusätzlich noch ein Link oben in der Kontrollleiste hinzukommt, der für alle Foren gilt, dann hättest Du doch nix verloren und JohnDoe und andere (z.B. ich) ein Feature mehr, dass sie nutzen könnten.
Wie wär's wenn wir die VErantwortlichen mal zu Wort kommen lassen?

Sarkusmus ist, wenn nichts mehr hilft, außer Lachen.

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Hallo,

habe diesen Thread gerade erst gesehen, aus dem Kopf weiß ich nicht, ob das geht (vermutlich schon, ist nur die Frage, mit wie viel Aufwand 😉) ... das werde ich die Tage mal prüfen.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

E
265 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Haha,

wie geil EvilTK 👍 . Komm grade aus dem grinsen nichtmehr raus 😁

Also bleibt nurnoch die Frage ob Golo den Link ind die Menüleiste übernimmt.

Wär schon ganz praktisch.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

*hihi* 😉. Musste genau wie frisch gereade grinsen, weil es doch so einfach geht 🙂.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

Also bleibt nurnoch die Frage ob Golo den Link ind die Menüleiste übernimmt.

oder herbivore 🙂 Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht so überzeugt bin. Daher schlage ich vor, dass die, die das praktisch finden, sich den o.g. Link in die Favoriten- bzw. Lesezeichen-Symbolleiste ihres Browsers packen.

herbivore