Laden...

Steuerelemente (DLLs)

Erstellt von grobber vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.801 Views
G
grobber Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Steuerelemente (DLLs)

Hallo,

gerade habe ich ein eigenes Steuerelement gebaut. Ich kann es über die Toolbox in andere Forms einfügen.

Jetzt möchte ich davon ein Vererbtes Steuerelement erzeugen. Es erscheint jedoch folgende Fehlermeldung: "Could not locate the project item template for inherited components".

Könnte das daran liegen, daß keine DLL von meinem Steuerelement erzeugt worden ist. Ist mein Visual Studio diesbezüglich defekt? Auf jedenfall werden von meinen Steuerelementen keine DLLs erzeugt. Oder braucht das gar nicht sein?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

257 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Wenn du Visual C# Standard benutzt kann es gut möglich sein das dieser Fehler auftritt, da in dieser Version keine DLL´s erstellt werden können.