Laden...

Stored Procedure importieren

Erstellt von Seyyedi vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.169 Views
Seyyedi Themenstarter:in
184 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Stored Procedure importieren

Hallo,

ich erstelle in meinem Programm dynamisch eine Datenbank ("CREATE DATABASE...") was auch einwandfrei funktioniert. Jetzt frage ich mich, wie es nun möglich sein könnte Stored Procedures in dieser dynamisch generierten Datenbank zu nutzen.

Kann man eine Stored Procedure zum Beispiel irgendwie in einer Datei auslagern und dann mit einem SQL Befehl diese SP an die Datenbank anhängen? Oder können Stored Procedures wirklich nur dann genutzt werden, wenn die Datenbank "von Hand" erstellt wurde?

Datenbanksystem ist SQL Server 2005.

Vielen Dank schonmal 🙂
DCoder

476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

hallo DCoder,

sollte analog mit "CREATE PROCEDURE" funktionieren...

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

Seyyedi Themenstarter:in
184 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

🤔 Hätte man auch mal selber ausprobieren können 😁

Funktioniert einwandfrei, vielen vielen Dank 🙂

Gruß
DCoder