Ich habe seit einigen Tagen meinen VServer von Hosteurope zu
http://de.united-hoster.com/ gegeben. Für 8,90 € gibt es dort ein sehr gutes Angebot mit überdurchschittich viel RAM (lebenswichtig für Windows Server) für den Preis. Zudem kann man Plesk optional nicht installieren lassen
IIS 6.0 und ASP.net 1.0 sind vorinstalliert. 2.0 lässt sich aber problemlos nachinstallieren. Der MsSQL Server läuft auch ohne Murren und zudem laufen noch Subversion (auf Apache), hMailServer (+Spamassassin) und MySQL. Trotz allem hat das System noch deutlich Luft.
Das Unternehmen ist noch recht frisch, was man an einigen Punkten merkt (hat aber mehr als einen Mitarbeiter) - der Support ist dafür Oberklasse. Bei einem Problem habe ich eine Mail-Anfrage gestellt und nur Minuten später rief mich noch ein qualifizierter Supporter auf meinem Handy an - um 21:00 wohlgemerkt!
Wer nicht lebenswichtige Unternehmensdaten hosten will (halt noch neu - wer weiß wie es denen in einem Jahr geht), kann hier IMHO sorglos zuschlagen und ein gutes Angebot abgreifen... Zudem gibt es auch nur einen Monat Kündigungsfrist.