Laden...

"Unable to locateSetup1.msi"

Erstellt von mischa vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.324 Views
M
mischa Themenstarter:in
81 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
"Unable to locateSetup1.msi"

Hallo Zusammen

Ich versuche gerade, mir ein Setup für mein Programm zu erstellen. Eigentlich wollte ich InnoSetup verwenden. Doch leider unterstützt dieses keine .msm files, also schlag ich mich jetzt mit dem Setup-Erstellungs-Ding von VS 2005 rum.

In meiner Applikation werden auch Crystal Reports verwendet, die nötigen .msm files habe ich alle brav in mein Setup Projekt hinzugefügt.

Nach dem Build habe ich das Setup File auf einem anderen Rechner auszuführen versucht. Folgende Meldung erscheint:

Unable to locate application file "Setup1.msi"

Google findet zwar ein paar Foreneinträge, nirgendwo wird aber beschrieben woran das liegt beschreibe denn wie dieser Fehler behoben werden kann.

Ich muss dieses Setup wirklich möglichst schnell haben, bin für jeden Tip dankbar, auch, ich welche Richtung ich vielleicht suchen könnte etc.

E: was mir gerade noch aufgefallen ist: das setup file ist nur 400 kb gross. das kann nicht wirklich sein...

Danke, Gruss
Mischa

3.170 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo,
hat denn Dein Setup nicht 2 ateien erzeugt, eine .exe und eine .msi? Die MSI kommt ggf. ohne die .exe aus, umgekehrt auf keinen Fall. Eigentlich sollten aber beide erstellt werden wenn du das Setup-Projekt baust...

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

M
mischa Themenstarter:in
81 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

oh mann, ich glaubs nicht. ja danke dir, das wars! 🤔

zwar läuft das setup noch immer nicht richtig, aber das ist eine andere geschichte...

es ist wohl dringen zeit für wochenende...

Danke, Gruss
Mischa