Laden...

Exe-Datei als Installierbares Programm

Erstellt von willy vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.856 Views
W
willy Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Exe-Datei als Installierbares Programm

Hallo Leute,

Ich habe eine Anwendung für Pocket Pc erstellt, um die Anwendung auszuführen muss ich immer die Exe-Datei klicken.

Ich wollte mal gern fragen ob jemand hier weiss wie ich die Anwendung wie ein normales Porgramm starten kann, ich meine die Anwendung auf dem Pocket Pc instalieren sodass man den Name der Anwendung sehen kann sobald man auf das Windows Logo (des Pocket PC) oben links klicke und von da aus die Anwednung starten...

Ich würde mich total freuen 😁 wenn Jemand das Wüüsste oder ein Link geben kann wie es gemahcht wird.

MfG

Willy

C#, einfach geil 8)

1.665 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Verknüpfung erstellen?!

W
willy Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Verknüpfung erstellen?!

Hallo JunkyXL was meinst du mit verknüpfung erstellen??

MfG

Willy

C#, einfach geil 8)

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo JunkyXL was meinst du mit verknüpfung erstellen??

MfG

Willy

Hmm,
das ist keine Programmierfrage.
Ich schätze mal: du hast ein wenig Nachholbedarf in Sachen Betriebsystemen.
(du bist also schneller an der Programmierung als man glaubt).

Mein Tipp:
Informier dich über Verknüpfung/Link und wie mans ohne irgendwelche Programmierung macht. Dann über die Details der Umsetzung aus programmatischer Sicht, falls die Forumssuche zum Thema nichts hergibt.

3.170 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo,
du kannst im VS eine neues CAB-Projekt für intelligente Geräte erstellen.
Wie das dann mit der Verknüpfung funktioniert, und wie Dein Programm einpackst, erfährst Du in der Doku zu Setup und Bereitstellung bzw. Setup and Deployment.

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca