Laden...

Datenbank attachen. Wie?

Erstellt von Kovu vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.889 Views
K
Kovu Themenstarter:in
488 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Datenbank attachen. Wie?

Nun ja, nach dem ich halb MSDN und Google abgesucht habe, aber nichts gefunden habe, bitte ich doch mal um Hilfe.

Ich will bei der Setup Routine meines Programmes die MDF Datei mit ausliefern (eines SQL-Servers) und die nur noch attachen (wo ich dieses Wort nicht kapiere, was beideutet es?) müssen.

BIG HELp, PLEASE

Das Leben is :ugly:

Verdammt, mach das Fenster zu, wer hat den Gamma-Wert so hoch gestellt?

S
143 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Stichwort Create Database in der MSDN

149 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

"attachen": ist eingedeutscht, siehe hier

Schon als Kindern war uns klar: Jeder von uns wird ein Star, oder Millionär - das ist doch auch nicht schwer. Dem Alkohol nicht abgeneigt, war es für uns auch nicht leicht. Durch seine Hände Arbeit, wird man auch nicht gleich ein Scheich.
T
433 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
3.170 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Du kannst eineVerbindung zum SQL-Server herstellen vom Setup aus und dann die stored Procedure "sp_attach_db" nutzen.

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca