Laden...

PDF's mit SharpDevelop erstellen

Erstellt von Emmi83 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.800 Views
E
Emmi83 Themenstarter:in
109 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
PDF's mit SharpDevelop erstellen

Hallo Leute,
keine Sorge, hab schon nach passenden Threads gesucht.

Ich benutze die freie IDE SharpDevelop 2.0 und möchte den Inhalt einer DB-Tabelle exportieren in PDF. Mit Java hab ich das per iText gelöst, aber wenn ich Referenzen zu PDFSharp oder iText.Net erstellen will funktioniert das nie richtig!

Ich bekomm immer nen Fehler, dass er was von Visual Studio net finden kann, was er braucht!

Liegt das daran, dass die Klassen usw. in VS implementiert wurden? Ich will eigentlich nicht von SharpDevelop umsteigen.

Grüße,
Emmi ?(

Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen!

M
456 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hi,
wär schon wenn du die Fehlermeldung etwas genauer beschreiben könntest.
Grundsätzlich funktionieren .NET Anwendungen unabhängig davon wo sie entwickelt wurden. Ob VS oder #D ist egal, da beide auf der exakt gleichen Technologie aufbauen.

I am Jack's smirking revenge.
I am Jack's raging bile duct.
I am Jack's cold sweat.
I am Jack's complete lack of surprise.
I am Jack's broken heart.
I am Jack's wasted life.

E
Emmi83 Themenstarter:in
109 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

hey,
war mein fehler. was zu blöd, das projekt sauber zu kompilieren und dann war ein altes vs nicht richtig deinstalliert!

sorry nochmals.
emmi

Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen!