Laden...

Mouse Achse invertieren...

Erstellt von Hender vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.691 Views
H
Hender Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Mouse Achse invertieren...

Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die x-Achse der Mouse invertieren kann, sodass sich der Cursor auf dem Bildschirm immer entgegengesetzt zur Bewegungsrichtung der Mouse bewegt. Ich brauche das für die Entwicklung einer Testanwendung für ein eigens konstruiertes Eingabegerät. Ich muss hierfür auch nur die x-Achse invertieren.
Ich wäre für Hinweise jeglicher Art dankbar.

354 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Soll das für das gesamte System gelten, oder nur für eine bestimmte Anwendung?

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup

H
Hender Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Es soll nur gelten, wenn meine Anwendung geöffnet ist, dann allerdings für den ganzen Bildschirm (inkl. Taskleiste) und nicht nur den Bereich der Windows-Form.