Laden...

Professioneller Webserver

Erstellt von AlfameisterT vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.458 Views
A
AlfameisterT Themenstarter:in
154 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Professioneller Webserver

Hallo,

ich suche einen Provider der perfomanten Webserver für asp.net 2.0 anbietet sowie einen SQL-Server. Man muß die Schreib- und Leserechte einzelner Verzeichnisse einstellen können.
Weiterhin muss ich Word und PDF Dokumente erstellen können, das heißt ich muss auf dem Server ein Word und eventuell einen PDF Server installieren können.

Für die Word-Geschichte muss ich auserdem einen physikalischen Pfad angeben können.

Webspace und Speicherplatz für den SQL-Server sollten offen sein, oder beliebig erweitert werden können.

Welchen Provider könnt ihr mir empfehlen.

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Centron ... extrem schnell, sehr geiler Support, habe dort selbst einen Server, bin rundum zufrieden

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

2.891 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hi,

kann man da nicht mal ein Thema draus machen? Wollte mir sowas auch mal anschaffen...

@golo: Was hast du da für ein Angebot?
Wenn ich mir da die 100 MB für 10€/Monat angucke, finde ich aber das Angebot von HostEurope aber um einiges besser - 3 GB für 20€/Monat...

Gruß
dN!3L

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Einen Managed Server als kundenspezifisches Angebot.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

2.891 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Original von Golo Haas
Einen Managed Server als kundenspezifisches Angebot.

Ähm, und sonst so? Preis und Leistung?

Gruß
dN!3L