Laden...

C# Builder Workshop?

Erstellt von Serero-Kuh vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 3.803 Views
S
Serero-Kuh Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
C# Builder Workshop?

Hallo,
ich bin ziemlich neu in sachen programmierung und frage mich, gibts irgendwo nen Online Workshop wo man C# mithilfe vom c# Builder lernt? die meisten workshops gehen ja nur auf konsolenanwendungen ein und ich möchte aber was in sachen GUI machen. Danke...

`21:15:37´ <See-Reh-Ro-Kuh> kommt wir machen die vbler in [raute]visualbasic fertig ^^  
`21:17:04´ <@deccer^sad> mann macht sich nich über andere leute behinderung lustig, @See-Reh-Ro-Kuh  
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

ich kann dir als Tutorial den Guide To C# empfehlen http://www.golohaas.de/download/guide.zip), es wird zwar nicht auf den C# Builder eingegangen, aber als Neuling wird es dir sicherlich helfen.

Viele Grüße
Alexander

S
Serero-Kuh Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

sieht nice aus danke 😉 ich werds lesen 🙂

`21:15:37´ <See-Reh-Ro-Kuh> kommt wir machen die vbler in [raute]visualbasic fertig ^^  
`21:17:04´ <@deccer^sad> mann macht sich nich über andere leute behinderung lustig, @See-Reh-Ro-Kuh  
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hallo,

was für dich auch noch eventuell interssant sein könnte, wäre das hier
http://www.galileocomputing.de/openbook/csharp/

Dabei handelt es sich um ein komplettes Buch, welches du kostenlos lesen kannst.

Viele Grüße
Alexander